Calafati Joe Der Typ vom Prater
A 1989
  • Familie
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Calafati Joe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Calafati Joe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Erfinder und Schausteller Calafiti Joe – Namensgeber ist die Figur eines Chinesen, die im Wiener Prater steht – kehrt nach langer Abwesenheit heim nach Wien. Ein trauriges Wiedersehen: Freundin Lucy will nichts mehr von ihm wissen, und weil er pleite ist, muss er im Vergnügungspark kellnern. (Text: Hörzu 29/1991)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Der Typ vom Prater. 6 tlg. österr. Familienserie von Walter Davy.
Der Schausteller Calafati Joe (Alexander Strobele) arbeitet im Wiener Prater und erfindet immer wieder lustige Maschinen, z. B. die Caschama, die Calafati-Schadenfreude-Maschine.
Die 50 minütigen Folgen liefen mittwochs um 22:40 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Calafati Joe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…