Staffel 2, Folge 1–5

    • Staffel 2, Folge 1
      Bürgermeister Ploderer hat ein Problem. Es ist zu wenig Geld im Haushaltssäckel von Vögelbrunn. Um das zu ändern, soll sein Dorf als Marktgemeinde werden. Doch dafür braucht es mehr Einwohner im Ort: Sieben Babys müssen bis zur nächsten Volkszählung her! Mit Hilfe eines dauerpotenten Papagallos macht das Dorf ab sofort seinem Namen alle Ehre. Vögelspaß in Vögelbrunn: Alles für den Babyboom. (Text: Tele 5)
      Deutsche TV-PremiereSa 26.01.2019Tele 5
    • Staffel 2, Folge 2
      Sylvia, jung und attraktiv, ist erfolgreiche Inhaberin einer Modeboutique. Ihr Ehemann Kurt interessiert sich mehr für Sixpacks und Fernsehen als für sie und ihren Körper. Auf dem Flug zu einem Psychoanalyse-Kongress liest Sylvia ein erotisch sehr anregendes Buch. Aus ihren anfänglichen Sex-Träumen macht sie prompt Realität. Ist das nun Selbstbefreiung? Zwar unfreiwillig, dafür umso lustiger! (Text: Tele 5)
      Deutsche TV-PremiereSa 02.02.2019Tele 5
    • Staffel 2, Folge 3
      Der jugendliche D’Artagnan wächst am Hofe seines Vaters auf. Um den jungen Edelmann lauter willig-wilde Mädels, die nichts lieber tun, als ihn zu verführen. Eines Tages wird es seinem Erzeuger zu bunt. Der gestrenge Papa schickt D’Artagnan nach Paris, dort soll er zum Musketier werden. Auf dem Weg dahin und bei den Musketieren selbst: überall Frauen, Frauen, Frauen. Softsex-Streifen à la Dietrich! (Text: Tele 5)
      Deutsche TV-PremiereSa 09.02.2019Tele 5
    • Staffel 2, Folge 4
      Bett(ste) Unterhaltung aus der Ingrid Steeger Collection: Eine Hostess erzählt witzige und sexy Geschichten aus ihrem Alltag als Betthupferl. Sexy und frivol: Erwin C. Dietrichs Lieblingsbesetzung. (Text: Tele 5)
      Deutsche TV-PremiereSa 16.02.2019Tele 5
    • Staffel 2, Folge 5
      Der Kalif und seine schöne Frau sind auf Staatsbesuch in Venedig. Die Gattin des Kalifen aber will keine Gespräche über Öllieferungen führen. Sie will den echten Casanova in ihrem Bett! Der allerdings ist im Kerker und ohnehin impotent. Wie praktisch, dass der kleinkriminelle Taschendieb Giacomino dem Frauenheld wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Lustiger Verwechslungs-Erotik-Reigen. (Text: Tele 5)
      Deutsche TV-PremiereSa 23.02.2019Tele 5

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn BumsBuster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…