Kommentare 1–10 von 42weiter

    • (geb. 1956) am melden

      Ich suche einen Sketch, der vor kurzem in pro 7 ging. Dabei ging es um Fußball. Lief in den letzten 14 Tagen.Wer kann mir helfen??
        hier antworten
      • (geb. 1997) am melden

        Brauche kontakt zu Bully
          hier antworten
        • (geb. 1985) am melden

          Weiß jemand ob und wann die staffeln mal auf dvd erscheinen??
            hier antworten
          • (geb. 1987) am melden

            Hey.
            Weiß einer, welcher Clip das war, in dem die drei "So schön war die Zeit" gesungen haben????
              hier antworten
            • (geb. 1982) am melden

              bravo bully! du hast es rtl gstern so richtig gezeigt!
              wo der hase läuft! traumschiff surprise - periode 1
              war stärker! mein rotes kleid hat dir glück gebracht
                hier antworten
              • am melden

                servus! am 8. april, scahu ich wieder schuh des manitu!
                der film hat mir über alles hinweg geholfen.
                  hier antworten
                • am melden

                  servus! am 8.4. schau ich den film der schuh des maintu!
                  um 20. 15 auf pro sieben! gruss miss manitu
                    hier antworten
                  • am melden

                    Ich fand Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz schon immer supercool. Die Bullyparade sehe ich mir jeden Samstag an. Auch wenn es nur Wiederholungen sind, kann ich mich jedes mal schlapplachen. Auch seine drei Filme
                    (Schuh des Manitu, (T)Raumschiff Surprise-Periode 1 und Lissy und der wilde Kaiser) fand ich echt superklasse. Ich hoffe,es folgt bald eine zweite Periode von (T)Raumschiff Surprise und eine neue Staffel der Bullyparade. Außerdem würd ich alles, wirklich alles dafür geben, Bully, Rick und Christian mal persönlich zu treffen.
                    Auch wenns nur 5 Minuten wären...
                      hier antworten
                    • am melden

                      bully sah bei wetten dass als sissi zaubrehaft aus.
                        hier antworten
                      • am melden

                        Hallo

                        Ich vermisse Bully... obwohl der neue Film "Lissi und der wilde Kaiser" durchaus unterhaltsam ist, so vermisse doch die Grimassen von Bully, Rick und Christian (und natürlich auch Diana). Ich weiss, ich sollte eigentlich glücklich sein, dass es einen neuen Bully-Film gibt. (Die Idee mit dem Teufel in dem Film finde ich als gläubiger Katholik allerdings völlig daneben)

                        Bitte Bully, mach einen Real-Film
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bullyparade im Fernsehen läuft.

                        Bullyparade auf DVD

                        Auch interessant …