Kommentare 1–10 von 42

  • (geb. 1956) am

    Ich suche einen Sketch, der vor kurzem in pro 7 ging. Dabei ging es um Fußball. Lief in den letzten 14 Tagen.Wer kann mir helfen??
    • (geb. 1997) am

      Brauche kontakt zu Bully
      • (geb. 1985) am

        Weiß jemand ob und wann die staffeln mal auf dvd erscheinen??
        • (geb. 1987) am

          Hey.
          Weiß einer, welcher Clip das war, in dem die drei "So schön war die Zeit" gesungen haben????
          • (geb. 1982) am

            bravo bully! du hast es rtl gstern so richtig gezeigt!
            wo der hase läuft! traumschiff surprise - periode 1
            war stärker! mein rotes kleid hat dir glück gebracht
            • am

              servus! am 8. april, scahu ich wieder schuh des manitu!
              der film hat mir über alles hinweg geholfen.
              • am

                servus! am 8.4. schau ich den film der schuh des maintu!
                um 20. 15 auf pro sieben! gruss miss manitu
                • am

                  Ich fand Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz schon immer supercool. Die Bullyparade sehe ich mir jeden Samstag an. Auch wenn es nur Wiederholungen sind, kann ich mich jedes mal schlapplachen. Auch seine drei Filme
                  (Schuh des Manitu, (T)Raumschiff Surprise-Periode 1 und Lissy und der wilde Kaiser) fand ich echt superklasse. Ich hoffe,es folgt bald eine zweite Periode von (T)Raumschiff Surprise und eine neue Staffel der Bullyparade. Außerdem würd ich alles, wirklich alles dafür geben, Bully, Rick und Christian mal persönlich zu treffen.
                  Auch wenns nur 5 Minuten wären...
                  • am

                    bully sah bei wetten dass als sissi zaubrehaft aus.
                    • am

                      Hallo

                      Ich vermisse Bully... obwohl der neue Film "Lissi und der wilde Kaiser" durchaus unterhaltsam ist, so vermisse doch die Grimassen von Bully, Rick und Christian (und natürlich auch Diana). Ich weiss, ich sollte eigentlich glücklich sein, dass es einen neuen Bully-Film gibt. (Die Idee mit dem Teufel in dem Film finde ich als gläubiger Katholik allerdings völlig daneben)

                      Bitte Bully, mach einen Real-Film

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bullyparade online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Bullyparade auf DVD

                      Auch interessant…