Kommentare 11–20 von 42

  • (geb. 1970) am

    Was gäbe ich darum Bully nochmal in der Sendung ''Der Langemann'' auf tv-münchen zu sehen. Damals noch als Frischling mit Jerry-Lewis-Gags und Willy-Astor-Wortspielchen, aber schon mit seiner Tapete. Sein berühmter Spruch zu Beginn seiner Showeinlage war: ''Hallo liebe Freunde der gepflegeten Unterhaltung! Mein Name ist Bully, aber das macht nichts!''
    Gesendet wurde aus einem winzigen Studie im UG der Rieger City am Isartor in das gerade mal 30 Zuschauer, 2 Monitore und ein Kameramann passten und alle mussten die gesamte Sendung lang stehen (ca. 30 Minuten)!
    Langemann und Bully for ever!
    P.S.: Das klärt für Diejenigen, die Bullys erste Single ''GELB'' haben und nicht im Sendegebiet von tv-münchen wohnten auch den merkwürdigen Satz im Lied: ''Doch dann kam Langemann, ich könnte ihn umarmen!'', den er in späteren Takes, in der Bullyparade in ''Doch dann kam ein dicker Mann, ich konnt'' ihn kaum umarmen!'' umtextete.
    • (geb. 2019) am

      Ich gucke jetzt so viel später noch Bullyparade obwohl es nur noch wiede3rholungen sind kann ich trotzdem immer noch darüberlachen.
      Mein Größter Wunsch wäre es das die Bullyparade wieder zum Leben erweckt werden würde
      • (geb. 1986) am

        Kann mir jemand sagen, wer auf der CD "Unser Traumschiff" neben Herbig, Tramitz und Kavanian zu hören ist? Wer spielte "Lieutnant Hurra-Hurra" o. ä.? Sind noch weitere Darsteller zu hören?
        • (geb. 1971) am

          Pavel Pipovic und Bronko Kuliczka (für die Schreibweise gebe ich keine Garantie)
          • am

            @mario:

            Pavel PIPOVIC
            Bronko KULITSCHKA
            • (geb. 1989) am

              Pavel Pippowitsch und Bronco Kulitschka
              • (geb. 1982) am

                ich Liebe die Bullyparade bis heute, obwohl ich sie 1997
                noch nicht so gut kannte , aber als ich mal die5.staffel
                abends sah, da hats klick gemacht und seitdem bin ich einfan von dieser sendung. Diana Herold fand ichs chon immer toll und symphtatisch. sie gfeiel mir auch als Assitentin
                im sketch Siegfried und Roy sehr gut, obwohl ich immer
                diesen sketch als trost empfunden hab ,Und nicht als parodie.
                ehrlich , Bully und Rick haben das toll imitiert.
                ab nach LAS VEGAS IHR zwei!
                • (geb. 1978) am

                  hab da mal ne frage, wie heißen pavel und bronko mit nachnamen kann mir das wer sagen ?
                  • (geb. 1992) am

                    bully mach entlich wieder neue folgen von bulliparade
                    bitte
                    • (geb. 1990) am

                      ich finde bullyparade voll hammer geil, da muss unbedingt noch gaaaaaaaaaaaanz viel von kommen!!!!!! des is so cool!!!!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bullyparade online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Bullyparade auf DVD

                      Auch interessant…