Staffel 3, Folge 1–7

Staffel 3 von „Blutsbande“ startete am 14.01.2022 auf arte.tv.
  • Staffel 3, Folge 1
    Drei Jahre sind seit dem Brand in der Pension der Geschwister Waldemar und dem plötzlichen Tod von Onkel Konrad vergangen. Da sie Brandstiftung vermuten, weigern sich die Banken, einen Kredit für den Wiederaufbau des Hotel-Restaurants zu gewähren. Oskar ist in den Weinbau eingestiegen, in der Hoffnung, einen Weinberg in Argentinien bewirtschaften zu können. Zusammen mit seiner Frau Liv trifft er sich mit der Familie Rosén, die die Pension kaufen möchte. Die Abwesenheit seines Bruders Lasse, der kurz vor seiner Entlassung aus dem Gefängnis steht, und seiner Schwester Jonna, die in Argentinien einen Film dreht, verzögert den Verkauf. Während Oskar Mikael, Roséns Sohn, beschuldigt, sie betrügen zu wollen, erklärt sich Georg, der Patriarch, bereit, eine Entschädigung zu zahlen. Mikael ist mit dieser Entscheidung ebenso wenig einverstanden wie mit der Absicht seines Vaters, die Leitung der zukünftigen Pension dem jüngsten Sohn Tom anzuvertrauen … (Text: arte)
    Deutsche Online-PremiereFr 14.01.2022arte.tvOriginal-Online-PremiereFr 20.03.2020Viaplay
  • Staffel 3, Folge 2
    Lasses Tochter Kim bereitet ihre Hochzeit mit ihrem Verlobten Vincent vor, der gerade auf der Insel angekommen ist. Doch das Verschwinden von Georg beunruhigt sie. Könnte es etwas mit dem Unfall zu tun haben, der sich in der Nacht zuvor ereignet hat, als Kim mit ihrer Cousine Cecilia von ihrem Junggesellinnenabschied zurückkehrte? Die junge Frau kehrt an den Ort des Geschehens zurück, ist überzeugt, dass etwas Schlimmes passiert ist, und kann Cecilia überzeugen, sie zu begleiten. Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis schleicht Lasse um Mikaels Haus herum. In Argentinien wird Jonna vom Geist ihrer Mutter verfolgt. Liv erhält eine sehr schlechte Nachricht. (Text: arte)
    Deutsche Online-PremiereFr 14.01.2022arte.tvOriginal-Online-PremiereFr 20.03.2020Viaplay
  • Staffel 3, Folge 3
    Liv fordert von Wirtschaftsministerin Marja eine Genehmigung, die sie benötigt, um eine Entschädigung beim Verkauf zu kassieren; ohne zu wissen, dass Mikael intrigiert, damit ihr diese verweigert wird. Oskar und Kim haben ein Picknick für einen Jagdausflug vorbereitet, bei dem Mikael und Tom sich über ihren Vater streiten. Mikael erhält daraufhin einen Anruf, mit dem er nicht mehr gerechnet hatte. Auf Livs Zureden versucht Oskar, Marja zu verführen, um die Schanklizenz zu bekommen. Jonna ist auf der Insel angekommen und bereitet sich darauf vor, einen Freund zu treffen – ohne dies ihren Brüdern zu sagen … (Text: arte)
    Deutsche Online-PremiereFr 14.01.2022arte.tvOriginal-Online-PremiereFr 27.03.2020Viaplay
  • Staffel 3, Folge 4
    Georg gilt nun offiziell als vermisst. Während unter der Leitung des Polizeichefs Fleming eine Suchaktion durch Wälder und Seen organisiert wird, um ihn zu finden, betrinkt sich Lasse so sehr, dass er sich gegenüber seinem dreijährigen Sohn Max gewalttätig verhält. Als Kim kurz vor dem Zusammenbruch steht und ein Geheimnis zu enthüllen droht, fordert Lasse sie zum Schweigen auf und geht brutal gegen Vincent, seinen zukünftigen Schwiegersohn, vor. (Text: arte)
    Deutsche Online-PremiereFr 14.01.2022arte.tvOriginal-Online-PremiereFr 03.04.2020Viaplay
  • Staffel 3, Folge 5
    Während sich die Schlinge um Kim und Cecilia wegen Georgs Verschwinden immer enger zuzieht, scheint sich Lasse wieder gefangen zu haben und erklärt sich bereit, sich um Max zu kümmern, während Liv, seine Mutter, Küchenmaschinen für das geplante Hotel in Empfang nehmen muss. Jonna hat in einer Klinik Zuflucht gefunden, um ihre Drogensucht zu behandeln, aber sie ist immer noch von Gewissensbissen geplagt und wird von den Vorwürfen ihrer Mutter verfolgt. Liv versucht, Mikael davon zu überzeugen, ihr die ersehnte Lizenz zu geben, indem sie ihm eine bewegende Wahrheit erzählt. Als Lasse weggeht, um ein Bier zu bestellen, verschwindet Max … (Text: arte)
    Deutsche Online-PremiereFr 14.01.2022arte.tvOriginal-Online-PremiereFr 10.04.2020Viaplay
  • Staffel 3, Folge 6
    Der Polizeichef Fleming setzt seine Ermittlungen bezüglich des Verschwindens von Georg fort. Er sucht Liv auf, um sie zu befragen, doch sie bestreitet jede Beteiligung. Als sie die Renovierungsarbeiten in der Pension begutachtet, wird Liv plötzlich ohnmächtig. Im Krankenhaus versammeln sich die Waldemar-Geschwister zur Unterstützung um sie. Oskar versucht alles bei Marja, um die Genehmigung vor dem schicksalhaften Ablauf der Frist zu erhalten. Fleming ist bestrebt, das Verschwinden des alten Mannes aufzuklären, und reagiert zunehmend gereizt. Rönn, einer seiner Kollegen, berichtet Lasse von einer unglaublichen Entdeckung. (Text: arte)
    Deutsche Online-PremiereFr 14.01.2022arte.tvOriginal-Online-PremiereFr 17.04.2020Viaplay
  • Staffel 3, Folge 7
    Marja wird von der Schockwelle des Skandals zum Rücktritt gezwungen, während der entlassene Fleming seine Ermittlungen auf Biegen und Brechen fortsetzt, ohne den Rosén-Geschwistern Rechenschaft abzulegen. Der ehemalige Polizeichef hat nun genügend Beweise, um einen Teil der Waldemar-Familie für das Verschwinden von Georg verantwortlich zu machen. (Text: arte)
    Deutsche Online-PremiereFr 14.01.2022arte.tvOriginal-Online-PremiereFr 24.04.2020Viaplay

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blutsbande online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…