Staffel 3, Folge 7

  • Folge 27 (Tills döden skiljer oss åt)

    Staffel 3, Folge 7
    Marja wird von der Schockwelle des Skandals zum Rücktritt gezwungen, während der entlassene Fleming seine Ermittlungen auf Biegen und Brechen fortsetzt, ohne den Rosén-Geschwistern Rechenschaft abzulegen. Der ehemalige Polizeichef hat nun genügend Beweise, um einen Teil der Waldemar-Familie für das Verschwinden von Georg verantwortlich zu machen. (Text: arte)
    Deutsche Online-PremiereFr 14.01.2022arte.tvOriginal-Online-PremiereFr 24.04.2020Viaplay
Füge Blutsbande kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blutsbande und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blutsbande online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…