Staffel 3, Folge 6

  • Folge 26 (Havets fångar)

    Staffel 3, Folge 6
    Der Polizeichef Fleming setzt seine Ermittlungen bezüglich des Verschwindens von Georg fort. Er sucht Liv auf, um sie zu befragen, doch sie bestreitet jede Beteiligung. Als sie die Renovierungsarbeiten in der Pension begutachtet, wird Liv plötzlich ohnmächtig. Im Krankenhaus versammeln sich die Waldemar-Geschwister zur
    Unterstützung um sie. Oskar versucht alles bei Marja, um die Genehmigung vor dem schicksalhaften Ablauf der Frist zu erhalten. Fleming ist bestrebt, das Verschwinden des alten Mannes aufzuklären, und reagiert zunehmend gereizt. Rönn, einer seiner Kollegen, berichtet Lasse von einer unglaublichen Entdeckung. (Text: arte)
    Deutsche Online-PremiereFr 14.01.2022arte.tvOriginal-Online-PremiereFr 17.04.2020Viaplay
Füge Blutsbande kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blutsbande und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blutsbande online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…