Folge 3

  • 3. Und die Fahne führt uns in die Ewigkeit

    Folge 3 (60 Min.)
    Hartmuts Begeisterung für die Hitler Jugend belastet seine Familie sehr und als er die Verhaftung des Arbeiters Gruber, dessen Sohn nicht zur Hitler Jugend wollte, veranlasst, sind seine Eltern entsetzt. Da kommt Hartmut selbst in Schwierigkeiten als er mit einem Mädchen in einem Zelt erwischt wird. Er kommt mit einem blauen Auge davon, doch seine Bestätigung zum Scharführer wird zurückgestellt … (Text: tagesschau24)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.07.1982ARD

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Blut und Ehre kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blut und Ehre und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blut und Ehre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…