Folge 4

  • 4. Denn die Fahne ist mehr als der Tod

    Folge 4 (60 Min.)
    Hartmut Keller ist inzwischen zu einem einsatzfreudigen jungen Soldaten geworden. Sein Vater versucht, seinem alten politischen Freund Gruber zur Flucht zu verhelfen. Beide werden gefasst. Keller muss zum zweiten Mal ins Gefängnis. Seine Frau hält zu ihm, doch Hartmut sagt sich von seinen Eltern los. Zur gleichen Zeit erfährt Dr. Mönkmann, der nun Kreisleiter ist, dass seine Frau einen jüdischen Ur-Ur-Großvater hatte. Eine Welt bricht für ihn zusammen … (Text: tagesschau24)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.08.1982ARD

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Blut und Ehre kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blut und Ehre und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blut und Ehre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…