Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1964) am

    1rste Staffel war gut anzusehen. 2te Staffel so übel, das ich mir das nicht mehr `rein tu. Zuviel (möchte gern) Story, zu viel nicht nachvollziehbare Handlung, zu lächerlich....das Verhältnis zwischen Peder& Bea &...das offene`Ende der 2t Staffel...mehr als lächerlich, denn das Bea & Peder natürlich ;-) auch miteinander gevögelt haben....ist doch klar!.....also wo liegt hier ein Erpressungsgrund? Die Schweden können Serie....aber diese wurde mit Staffel 2 ins Absurdum getrieben. ( Meine Bewertung: Stafel 1: 7 von 10 Punkten - Staffel 2: 4 von 10 Punkten
    • am

      Starker Cliffhanger, da muß noch mehr kommen!👍😉
      • am

        Ich hoffe auch auf eine dritte Staffel, da mich die zweite gerade sehr begeistert hat.

        Ich hatte nicht erwartet, dass es nach der sehr guten ersten Staffel so eine raffinierte Fortsetzung geben könnte, was für eine tolle Überraschung. Das waren niederträchtige Abgründe, elegant erzählt.
        • am

          Habe gerade die 2. Staffel beendet und hoffe es wird eine Dritte geben. Finde Blinded besser als Bad Banks.
          • am

            Finde ich auch gut, wenngleich natürlich dramaturgisch ein bisschen überhöht. Jedenfalls besser als die hektische deutsche Serie Bad Banks !
            • am

              also wenn sie besser ist dann super ... denn Bad Banks fand ich sehr gut. Und man hat wirklich keinen Bock in so einer Umgebung zu arbeiten ... wenn man das so nennen will
          • am

            Sehenswert und fesselnd. Die Serie steigert sich nach und nach immer mehr.

            ... und für eine Story (Journalistin) oder Profit (Banker) haut man schon mal Helfer und die eigenen Freunde in die Pfanne ... 😳

            ... und natürlich weiß die Geschäftsführung nicht was im Unternehmen vorsich geht ... 😄😆😅🤣😂
            • am

              Ach ja, hier hat man das Problem "weißer Text auf weißem Hintergrund" sehr gut 👍 gelöst. Die richtigen Köpfe und schon bekommt man gezeigt, wie hervorragend das gelöst wurde. Man sieht, nichts ist unmöglich.

              Bad Banks kann sich da jede Menge Scheiben davon abschneiden.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blinded online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…