Folge 19

  • 19. Ist es Liebe?

    Folge 19 (45 Min.)
    Klaus holt Elgte aus dem Sanatorium ab; er bringt sie zu einer Schulfreundin, bei der sie vorerst leben will. Auf dem Weg hält er an und zeigt ihr eine Gärtnerei: Er hat sie für Elgte gekauft. Eric hat sich ernsthaft in Ulrike von Adlersdorf verliebt. Aber er hat mit seinem Laden, der in den roten Zahlen steckt, ein großes Problem. Es fehlen
    36.000 Mark. Schließlich kann er sie mit Marthas Hilfe auftreiben. Uwe hat endgültig genug von Hedwig und feuert sie. Er inseriert um eine neue Haushälterin; acht Damen stellen sich vor, die alle eine Katastrophe sind. Neddelbeck hat noch eine neunte in petto: Es ist Hedwig! Uwe engagiert sie lachend aufs Neue. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.09.1994Das Erste

Sendetermine

Di 28.06.2005
09:05–09:55
09:05–
Fr 09.08.2002
09:05–09:55
09:05–
Do 05.04.2001
09:05–09:55
09:05–
Sa 13.04.1996
Mi 21.09.1994
NEU
Füge Blankenese kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blankenese und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blankenese online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…