Original-Erstausstrahlung: 02.07.2012 BBC One (Englisch)

    Daniel Demoys (Christopher Eccleston) ist ein Fremder in seinem eigenen Leben. Im Lauf der Jahre ist aus einem jungen idealistischen Weltverbesserer ein desillusionierter und korrupter Beamter mit einem Alkoholproblem geworden. Regelmäßig hat er Blackouts. Seine Ehe ist zerrüttet, sein Umfeld mißtraut ihm. Und er hat vertrauliche Papiere an den Geschäftsmann Henry Pulis weitergegeben.

    Dann wacht er nach einer alkoholschweren Nacht auf und kann sich an nichts erinnern. Seien Hände sind blutverschmiert. Stückweise begreift er, dass er Schuld sein könnte dass Henry Pulis im Koma liegt.Er sucht Hilfe bei seiner Schwester Lucy (Lyndsey Marshal), die Anwältin ist …

    Blackout auf DVD

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Blackout im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …