Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Super 👍 - schade, dass es nur eine Staffel gibt.
    • am

      Vox zeigt die Serie ab 17 November 2014 erst um 00.15 Uhr
      • (geb. 1948) am

        Mir hat die Serie gut gefallen und würde gerne weitere Folgen sehen.
    • (geb. 1959) am

      Heutzutage darf man sich vom Abbruch einer TV-Serie nicht vorab abschrecken lassen. Es ist zwar lästig wenn offene Enden oder massive Cliffhänger bleiben, aber manchmal steckt in den Kurzserien doch eine interessante Geschichte.
      Also schauen wir einmal was hier geboten wird.
      • (geb. 1963) am

        Auch wenn es keine zweite Staffel gibt bzw. die Zuschauerresonanz in den USA nicht so hoch war, möchte ich Sky bitten, die Serie einzukaufen und zu synchronisieren. Danke...

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Black Box online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Black Box auf DVD

      Auch interessant…