Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1980) am

    B.J. und der Bär!
    Nach Convoy ein weiterer Schubs richtung Berufswunsch und meiner Vorliebe für US Country Musik. Wie gerne würde ich diese Serie abends aufm in der Hütte mal sehen. Sämtliche "Truckerfilme" kann ich synchron mitsprechen und habe diese auch immer dabei.
    Einer meiner Träume is, einmal einen Kenworth K100 Aerodyne V.I.T. (very important Trucker (Liegt an der Sonderausstattung mit Leder, Klima, Extrachrom etc)) zu fahren. Naja, Eaton-Fuller Getriebe zu schalten muss man erst lernen. Aber damit ginge ein weiterer Kindheitstraum in Erfüllung.
    Ich hoffe, daß es irgendwann mal auf DVD mit deutscher Synchro und Ländercode erscheint.
    • (geb. 1963) am

      Ich hab das noch nie gesehn. Wusste gar nicht, daß eine Serie mit diesem Titel überhaupt existierte (genau wie das Spin-Off "Sheriff Lobo"). Muss ich damals wohl übersehen haben...
      • (geb. 1977) am

        Ich fand diese Serie super genial. Ich würde mich freuen wenn sie wieder gezeigt wird. Noch schöner wäre es, wenn man sie auf DVD kaufen könnte.
        • (geb. 1984) am

          Bitte Spielen sie diesen Film mal wider live im TV!

          Das war noch nen sehr schöner Film, grade mit diesem schönen Kenworth K100 super Truck.

          Mfg aus Bielefeld
          • (geb. 1978) am

            hallo

            man ist das lange her. die serie war so schön. würde mich freuen wenn sie nochmal laufen würde.

            gruß michaela
            • (geb. 1977) am

              schade das die sendung nicht mehr gezeigt wird, fand ich imme super

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn B.J. und der Bär online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…