Staffel 1, Folge 29

  • 29. Wer ist wer? (You Must Remember This)

    Staffel 1, Folge 29 (45 Min.)
    Wieder einmal ist Chris nicht da, als ein reicher Kunde, Mr. Razak (Monroe Reimers), auftaucht, um mit ihm eine geschäftliche Besprechung zu führen. Um die Situation zu retten, bittet Lauren Jimbo, sich als Chris auszugeben. Der spielt seine Rolle auch ganz hervorragend. Razak ist von ihm begeistert, und er möchte ihn für „besondere Aufgaben“ anheuern. Als Vorschuss steckt er ihm einen Briefumschlag mit Geld zu. Letztendlich entpuppt sich Mr. Razak jedoch als Schmuggler, und Jimbo wird unter dem Verdacht der Beihilfe
    vorläufig festgenommen.
    Chris’ Abwesenheit hat einen Grund. Auf einer Farm wurde er von einem Pferd gegen den Zaun geschleudert, so dass er bewusstlos zusammenbrach. Als er wieder aufwacht, weiß er nicht, wer und wo er ist. Zwei hübsche Frauen, Tessa (Helen Thomson) und Jane (Rebecca Hobbs), kümmern sich um ihn, und Tessa behauptet, seine Frau zu sein. Chris ist völlig verwirrt. Erst als er sein Flugzeug wiedersieht und über Funk mit Lexie spricht, kehrt sein Erinnerungsvermögen zurück. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.10.2000ZDFOriginal-TV-PremiereDi 19.08.1997Ten

Sendetermine

Mo 23.10.2000
NEU
Füge Big Sky kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Big Sky und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Sky online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…