Staffel 3, Folge 1–12

Staffel 3 von „Big Food Bucket List“ startete am 03.07.2022 bei Joyn und am 10.07.2022 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 3, Folge 1
    Bild: LONE EAGLE ENTERTAINMENT LTD. ANIMATED LOGO PACK © 2689648 ONTARIO INC. 2019 Lizenzbild frei
    John Catucci verschlägt es heute zunächst nach Saskatoon in Kanada, wo er kantonesisch-vietnamesische Küche im „odd couple“ verkosten möchte. Das Restaurant kombiniert Frühstück und Mittagessen auf eine neue, ungewohnte Weise, wie bei dem Pad Thai mit Würstchen, Bacon und Spiegelei. Im „Marmite“ in Seattle, Washington, darf der Gourmet dann speisen wie Gott in Frankreich, und auf Prince Edward Island trifft er die Pommes-Queen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.07.2022ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereSo 03.07.2022JoynOriginal-TV-PremiereSa 30.01.2021Food Network Canada
  • Staffel 3, Folge 2
    John Catucci will die weltbesten Gaumenfreuden verkosten, die auf seiner Bucket List stehen. Heute verschlägt es ihn zunächst nach New Jersey, wo Bobby Bournias in der „Brownstone Pancake Factory“ kreative Waffel- und Pfannkuchen-Gerichte kreiert. Anschließend geht es ins „Blue Mussel Café“ auf Prince Edward Island, das sich auf Miesmuscheln spezialisiert hat und in Winnipeg bietet ein indigenes Restaurant unter anderem Bison-Burger an. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.07.2022ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereSo 10.07.2022JoynOriginal-TV-PremiereSa 16.01.2021Food Network Canada
  • Staffel 3, Folge 3
    John Catucci besucht heute den Lieblingsitaliener von ganz Pittsburgh. Denn in „DiAnoia’s Eatery“ werden die Gäste mit dekadenten Gerichten, wie den leckeren Gnocchi Sorrentina, verwöhnt. Anschließend geht es nach Miami, wo kubanische Snacks auf dem Speiseplan stehen – und dafür gibt es keine bessere Anlaufstelle als das „Dos Croquetas“. In Montréal wird schließlich das kanadische Nationalgericht Poutine verköstigt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.08.2022ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereSo 31.07.2022JoynOriginal-TV-PremiereSa 09.01.2021Food Network Canada
  • Staffel 3, Folge 4
    Miami ist als kultureller Schmelztiegel ideal für kulinarische Entdeckungsreisen und John Catucci hat es dort auf das beste puerto-ricanische Essen der Stadt abgesehen. Danach verschlägt es den Gourmet nach Tucson, Arizona, wo er „Charro Steak“, das El Dorado für Fleisch-Fanatiker, besucht. Schließlich begibt er sich nach Victoria in Kanada, wo er indo-französische Küche im „Fishhook“ probiert. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.08.2022ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereSo 31.07.2022JoynOriginal-TV-PremiereSa 09.01.2021Food Network Canada
  • Staffel 3, Folge 5
    In Las Vegas hat es John Catucci heute auf ein klassisches Steak-Dinner abgesehen. Dafür begibt er sich ins „Oscar’s“ im berühmten Plaza Hotel, das für sein ultimatives Rib-Eye-Steak berühmt ist. Anschließend geht es für den Gourmet nach Vancouver, wo er bei „Ask for Luigi“ italienische Klassiker auf Sterne-Niveau probieren möchte. Und schließlich beweist Grillmeister Marion Woodberry in Savannah, Georgia, dass er zurecht für sein einzigartiges Barbecue ausgezeichnet wurde. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.08.2022ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereSo 07.08.2022JoynOriginal-TV-PremiereSa 23.01.2021Food Network Canada
  • Staffel 3, Folge 6
    In Phoenix, Arizona, betritt John Catucci den Barbecue-Himmel: Bei „Little Miss BBQ“ gibt es glorreiches Soul Food aus dem Smoker, das der Gourmet unbedingt verkosten möchte. In Miami, Florida, lebt Küchenchefin Adrianne Calvo ihren kulinarischen Spieltrieb in ihrem Restaurant „Cracked“ aus. Hier gibt es unter anderem Salami-Pizza-Pommes, die auf Johns Bucket List nicht fehlen dürfen. Und schließlich wartet in Savannah, Georgia, noch saftiges Fried Chicken auf den Geschmackstest. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.08.2022ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereSo 14.08.2022JoynOriginal-TV-PremiereSa 16.01.2021Food Network Canada
  • Staffel 3, Folge 7
    Küchenchef James Holmes zaubert im „Salt & Brick“ in Kelowna, Kanada, verspielte Spitzengastronomie auf den Teller. Der gebratene Rosenkohl mit eingelegten Trauben und Gouda-Popcorn auf hausgemachtem Bierkäse lockt John Catucci deshalb an die kanadische Westküste. Auch in Calgary macht der Gourmet Halt, um knuspriges Hähnchen zu verkosten, und in Toronto gibt es die besten Tapas und Paella außerhalb von Spanien. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.08.2022ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereSo 14.08.2022JoynOriginal-TV-PremiereSa 06.02.2021Food Network Canada
  • Staffel 3, Folge 8
    In der kanadischen Kleinstadt Beaumont verschlägt es John Catucci zum Brunchen ins „Chartier“. Dort werden französisch-kanadische Köstlichkeiten wie die Frühstücks-Poutine mit Sauce Hollandaise und pochiertem Ei serviert. Als nächstes steht in Speck gehüllter Elch-Hackbraten auf Johns Liste, den es im „Brownstone“ in Kamloops zu verkosten gibt. Und in Toronto hat es der Gourmet auf die Pizza mit dem knusprigsten Rand abgesehen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.08.2022ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereSo 14.08.2022JoynOriginal-TV-PremiereSa 13.02.2021Food Network Canada
  • Staffel 3, Folge 9
    John Catucci befindet sich in Kelowna, Kanada, um üppige Brunch-Gerichte aus regionalen Produkten zu verkosten. Dabei hat er es besonders auf ein Rührei mit Speck und dreierlei Käsesorten auf einem Erdnussbutter-Baguette abgesehen. In Edmonton will der Gourmet außergewöhnliches Laugengebäck bei „Zwick’s Pretzels“ probieren und in Toronto warten die besten Tacos der Stadt bei „Campechano“. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.09.2022ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereSo 28.08.2022JoynOriginal-TV-PremiereSa 20.02.2021Food Network Canada
  • Staffel 3, Folge 10
    John Catucci besucht in Calgary eines der angesagtesten Restaurants Kanadas: Im „Shiki Menya“ gibt es hoch gelobte Ramen-Gerichte, die der Gourmet unbedingt probieren möchte. In Kamloops wird danach Pizza der Spitzenklasse verkostet. Denn das „Bold“ setzt auf einzigartigen Belag und eine fantastische Kruste. Zum Abschluss gibt es dann noch legendäre Burger bei „Rudy“ in Toronto. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.09.2022ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereSo 28.08.2022JoynOriginal-TV-PremiereSa 27.02.2021Food Network Canada
  • Staffel 3, Folge 11
    Im „Afghan Kitchen? in Surrey warten traditionelle Gerichte auf die Verkostung durch John Catucci. Unter anderem gibt es mit Rinderhack gefüllte Teigtaschen und Hähnchen-Kebap. In seiner Heimat Toronto will der Gourmet dann sämtliche italienische Leckereien bei „Viaggio“ verkosten. Besonders die Tiramisu-Pancakes sollen der Himmel auf Erden sein. Und in Edmonton gibt es französische Küche für ein junges Publikum. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.09.2022ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereSo 28.08.2022JoynOriginal-TV-PremiereSa 06.03.2021Food Network Canada
  • Staffel 3, Folge 12
    Heute verschlägt es John Catucci als erstes nach Calgary, wo er mexikanische Köstlichkeiten probieren möchte. Im „Native Tongues Taqueria“ werden exquisite Tacos und saftiges Lamm-Barbacoa serviert. Danach geht es nach Toronto, um moderne chinesische Gerichte im „Alma“ zu verkosten und in Abbotsford wartet schließlich ein dickes Schweinekotelett auf den Gourmet. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.09.2022ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereSo 04.09.2022JoynOriginal-TV-PremiereSa 13.03.2021Food Network Canada

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Food Bucket List online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…