Staffel 1, Folge 1–14

Staffel 1 von „Big Food Bucket List“ startete am 05.06.2022 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 1, Folge 1
    John Catucci ist in Nordamerika unterwegs, um die leckersten Gerichte zu verkosten. Auf der Suche nach der besten Pfannenpizza, verschlägt es den Gourmet nach Chicago – im traditionsreichen Restaurant Connie’s soll er dabei fündig werden. Außerdem testet der Komiker asiatisch-karibische Gerichte in Toronto und jüdische Spezialitäten in Philadelphia. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.06.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 24.05.2019Food Network Canada
  • Staffel 1, Folge 2
    John Catucci ist in Louisville, Kentucky, um das legendäre Fried Chicken bei Shirley Mae’s zu verkosten. Das gemütliche Restaurant ist für sein Soul Food bekannt und auch über die Grenzen von Kentucky hinaus beliebt. Außerdem verschlägt es den Komiker nach Toronto zum brasilianischen Barbecue und nach Boston zu Seafood-Master Kyle McClelland. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.06.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 24.05.2019Food Network Canada
  • Staffel 1, Folge 3
    John Catucci ist auf der Suche nach den weltbesten Gaumenfreuden. Heute verschlägt es den Komiker nach Hamilton, wo er die ganz besonderen Burger-Kreationen von Mike Cipollo verkosten darf. Außerdem gibt es asiatische Nudelsuppe bei Fat Mao in Vancouver und schließlich geht es noch nach Louisville, Kentucky, zu Garnelen auf Maisgrütze. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.06.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 31.05.2019Food Network Canada
  • Staffel 1, Folge 4
    Auf seiner kulinarischen Reise durch Nordamerika macht John Catucci halt in Noak, Connecticut. Hier möchte er unbedingt die berühmten Hummerbrötchen bei Abbott’s probieren – ein Traum für alle Meeresfrüchte-Fans. Außerdem verkostet der Komiker ein saftiges Steak und ausgefallene Panna Cotta mit Seeigel-Kaviar. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.06.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 31.05.2019Food Network Canada
  • Staffel 1, Folge 5
    John Catucci reist weiter durch Nordamerika, um Gerichte auf seiner Bucket List abzuhaken. Heute findet er sich in New Orleans wieder, wo er ein turmhohes Sandwich bei Turkey and the Wolf probieren darf. Außerdem testet der Gourmet regionale Gerichte in Vancouver und Tacos von einem anderen Stern in Hamilton. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.06.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 07.06.2019Food Network Canada
  • Staffel 1, Folge 6
    In St. Louis, Missouri, klopft John Catucci an die Pforte des Barbecue-Himmels: In Pappy’s Smokehouse darf er sich durch verschiedene Köstlichkeiten, wie die hauseigenen Spareribs, probieren. Außerdem verkostet der Gourmet japanische Spezialitäten im Guu in Vancouver. Darunter auch die Kürbis-Kroketten, für die das Lokal berühmt ist. Das Stargazy in Philadelphia serviert schließlich die besten britischen Pies außerhalb Großbritanniens. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.06.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 07.06.2019Food Network Canada
  • Staffel 1, Folge 7
    In Calgary macht sich John Catucci zum Brunchen bereit – denn der Schoko-Nuss-French Toast im „Monki Bistro“ steht schon lange auf der Bucket List des Gourmets. Außerdem lässt er sich den Gaumen von saftigem Truthahn im „Gobble Stop Smokehouse“ in St. Louis verzücken und probiert ein Steak-Sandwich mit Apfelscheiben. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.06.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 14.06.2022Food Network Canada
  • Staffel 1, Folge 8
    John Catucci ist auf der Suche nach den weltbesten Gaumenfreuden. Heute ist er in Whitby, Kanada, um im „Butchie’s“ ein ganz besonderes Südstaaten-Menü zu verkosten. Im „Calcutta Cricket Club“ in Calgary will der Gourmet gleich mehrere Gerichte von seiner Bucket List streichen – denn dort gibt es köstliches indisches Street Food, das in der ganzen Stadt für Furore sorgt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.06.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 14.06.2019Food Network Canada
  • Staffel 1, Folge 9
    John Catucci ist in Nordamerika unterwegs, um die leckersten Gerichte zu verkosten. In Calgary speist der Gourmet im „Charcut“, wo es nur das Beste vom Fleisch gibt. Darunter auch eine ganz besondere Hochrippe mit frittiertem Rosenkohl. In New Orleans besucht der Komiker einen Brunch-Tempel und in Houston entdeckt er den neuen Trend der Viet-Cajun-Küche. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.06.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 21.06.2019Food Network Canada
  • Staffel 1, Folge 10
    John Catucci verschlägt es nach San Diego, wo er weitere Gerichte von seiner Bucket List streichen möchte. Bei „Hodad’s“ verkostet er die saftigen Riesenburger, die Chefkoch Shane Hardin zubereitet – und der Gourmet darf sogar selbst in der Küche mitmischen. In Houston trifft er dann im „Sylvia’s“ auf die Enchilada Queen höchstpersönlich und in Vancouver wartet auf ihn echte Pasta zum Verlieben. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.06.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 21.06.2019Food Network Canada
  • Staffel 1, Folge 11
    In Irvine, Kalifornien, gibt es Kohlenhydrate satt für John Catucci: Der Gourmet ist bei „Burnt Crumbs“ zu Gast und möchte die ausgefallenen Kreationen probieren – unter anderem ein Spaghetti Bolognese-Sandwich. Danach reist der Komiker nach New Orleans, um Fried Chicken der Extraklasse zu verkosten und abschließend testet er die fluffigen Pancakes bei „Sugar Moon Farm“ in Earltown, Kanada. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.06.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 28.06.2019Food Network Canada
  • Staffel 1, Folge 12
    John Catucci verschlägt es heute in den Osten Kanadas, wo er im „The Canteen“ in Dartmouth frische regionale Küche verkosten darf. Die Eigentümerin und Küchenchefin Renée Lavallée serviert in ihrem Lokal kreative Köstlichkeiten aus dem Atlantik. Anschließend reist der Gourmet in den Süden der USA und testet sich durch die Cajun-Küche in Lafayette. Und in Toronto gibt es schließlich noch XXL-Pizzastücke. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.06.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 28.06.2019Food Network Canada
  • Staffel 1, Folge 13
    In Los Angeles probiert John Catucci die chinesisch-amerikanische Fusionsküche bei „Ms Chi“. Die Küchenchefin Shirley Chung erzählt dem Gourmet dabei etwas über ihre Inspiration und bereitet ihre besonderen Cheeseburger-Teigtaschen zu. Anschließend reist der Komiker in Montréal in der Zeit zurück und verkostet im „L’Auberge du Dragon Rouge“ mittelalterliche Speisen. Und in Dartmouth warten die besten Fish and Chips Kanadas. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.07.2022ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereSo 26.06.2022JoynOriginal-TV-PremiereFr 05.07.2019Food Network Canada
  • Staffel 1, Folge 14
    John Catucci verschlägt es heute nach Toronto, wo er exzellente jamaikanische Küche verkosten darf. Besonders abgesehen hat er es dabei auf das authentische Jerk-Hähnchen. In Halifax besucht der Gourmet „King of Donair“, um die kanadische Version des Döners zu probieren. Außerdem gibt es in San Diego einen Klassiker in neuem Gewand. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.07.2022ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereSo 26.06.2022JoynOriginal-TV-PremiereFr 05.07.2019Food Network Canada

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Food Bucket List online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…