Staffel 2, Folge 3

  • 16. Schlimmer geht’s immer

    Staffel 2, Folge 3
    Der angetrunkene Norbert ist auf seiner Party mit Rebecca im Bett gelandet. Er versucht ihr durch die Blume mitzuteilen, dass Frauen nicht so sein Ding sind, kann es ihr aber nicht ins Gesicht sagen. So teilt er kurzerhand ihrem Anrufbeantworter mit, dass er schwul ist. Im Glauben, alles sei in Ordnung, entdeckt er zu seinem Entsetzen im Café Rosenberg, wie sich Rebecca und Margarethe unterhalten. Er muss auf jeden Fall verhindern, dass Rebecca ihren Anrufbeantworter abhört … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.05.2004Sat.1

Cast & Crew

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 22.09.2006
23:15–23:45
23:15–
Fr 14.05.2004
NEU
Füge Bewegte Männer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bewegte Männer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bewegte Männer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…