Kommentare 1–10 von 30

  • (geb. 1971) am

    Suche krampfhaft die 3. Staffel. Weiß jemand, ob die mal wieder irgendwo gesendet wird?
    • (geb. 1965) am

      Endlich nächste Woche wieder in TV die 3.Staffel, wenn auch die Folgen durcheinander laufen, aber man kann sie ja auf Festplatte aufnehmen und sortieren ehe man sie auf DVD brennt
      • (geb. 1965) am

        wann kommt endlich wieder alle Folgen von Bewegte Männer in TV?
        Vermisse die Serie
        • (geb. 1965) am

          Hallo

          für alle die die dritte Staffel vermissen und Pay TV empfangen: Sat.1 Emotions sendet ab 3.1.2013 alle Folgen der 3.Staffel.
          Also heiß es Video oder DVD Reorder einschalten aufnehmen und auf DVD kopieren bzw. brennen und wir haben die Serie komplett. Ansonsten läuft die Serie ab Folge.1 auf 1 Festvital auch ab Januar

          Herzlichst Pamela-Barnes-Ewing und allen einen schönen gesegneten 1.Advent
          • (geb. 1983) am

            wann kommt die dritte staffel auf dvd? oder wollen sie die auch nicht mehr veröffentlichen?
            • (geb. 1987) am

              Die Serie wurde eingestellt! Schade
              • (geb. 1976) am

                Wie neue Folgen, das sind doch die Folgen aus der 3. Staffel.... Obwohl lt. Serienstartbenachrichtigung sollte am Freitag die 4. Staffel starten....Lassen wir uns mal überraschen...
                • (geb. 1987) am

                  ENDLICH! Kommen die neuen Folgen von "Bewegte Männer"!
                  Also nicht verpassen
                  • (geb. 1987) am

                    ich würde gerne wissen obe s eine 4 Staffel gibt oder ob " das wunder von Köln " nun das ende war ?? das würd ich nämlich ziemlich dumm finden , weil das Ende noch soo viel offen lässt und ich die serie garnciht merh missen möchte :) lg und danke für antworten
                    Jessica
                    • (geb. 1987) am

                      Hallo Nadja,

                      nein das ist kein Zufall. Die Serie basiert auf dem Film von damals. Die Geschichten werden dort sozusagen weitergesponnen. Somit handelt es sich nicht um einen Zufall.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bewegte Männer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Bewegte Männer auf DVD

                      Auch interessant…