Kommentare 1–10 von 29weiter

    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing (geb. 1965) am 13.01.2014

      Endlich nächste Woche wieder in TV die 3.Staffel, wenn auch die Folgen durcheinander laufen, aber man kann sie ja auf Festplatte aufnehmen und sortieren ehe man sie auf DVD brennt
        hier antworten
      • Pamela-Jean-Barnes-Ewing (geb. 1965) am 29.10.2013

        wann kommt endlich wieder alle Folgen von Bewegte Männer in TV?
        Vermisse die Serie
          hier antworten
        • Pamela_Barnes_Ewing (geb. 1965) am 01.12.2012

          Hallo

          für alle die die dritte Staffel vermissen und Pay TV empfangen: Sat.1 Emotions sendet ab 3.1.2013 alle Folgen der 3.Staffel.
          Also heiß es Video oder DVD Reorder einschalten aufnehmen und auf DVD kopieren bzw. brennen und wir haben die Serie komplett. Ansonsten läuft die Serie ab Folge.1 auf 1 Festvital auch ab Januar

          Herzlichst Pamela-Barnes-Ewing und allen einen schönen gesegneten 1.Advent
            hier antworten
          • simon (geb. 1983) am 31.01.2008

            wann kommt die dritte staffel auf dvd? oder wollen sie die auch nicht mehr veröffentlichen?
              hier antworten
            • B&B (geb. 1987) am 18.02.2007

              Die Serie wurde eingestellt! Schade
                hier antworten
              • Rüdiger (geb. 1976) am 27.12.2006

                Wie neue Folgen, das sind doch die Folgen aus der 3. Staffel.... Obwohl lt. Serienstartbenachrichtigung sollte am Freitag die 4. Staffel starten....Lassen wir uns mal überraschen...
                  hier antworten
                • Waldemar (geb. 1987) am 24.11.2006

                  ENDLICH! Kommen die neuen Folgen von "Bewegte Männer"!
                  Also nicht verpassen
                    hier antworten
                  • Jessica (geb. 1987) am 08.07.2006

                    ich würde gerne wissen obe s eine 4 Staffel gibt oder ob " das wunder von Köln " nun das ende war ?? das würd ich nämlich ziemlich dumm finden , weil das Ende noch soo viel offen lässt und ich die serie garnciht merh missen möchte :) lg und danke für antworten
                    Jessica
                      hier antworten
                    • Urkelboy (geb. 1987) am 03.07.2006

                      Hallo Nadja,

                      nein das ist kein Zufall. Die Serie basiert auf dem Film von damals. Die Geschichten werden dort sozusagen weitergesponnen. Somit handelt es sich nicht um einen Zufall.
                        hier antworten
                      • Nadja (geb. 1984) am 29.03.2006

                        Hallo!

                        Ich und meine Mutter sind große Fans von Bewegte Männer! Es gibt kein schöneren Wochenabschluß! Freuen uns die ganze Woche auf diese halbe Stunde *großes Lob* ! ! ! ! !

                        Aber mal eine frage! Uns ist die Tage aufgefallen das Bewegte Männer sehr viel mit dem Film Der bewegte Mann zu tun hat. Wegen dem schwulen da sein und den vielen gleichen Namen genau wie im Film. Hat die die Serie was mit dem Film zu tun? Gleiche Buchschreiber/ Produzenten oder Regie oder alles nur zufall? Wäre lieb wenn mir/ uns da jemand weiterhelfen könnte!!!

                        LG, Nadja
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bewegte Männer im Fernsehen läuft.

                        Bewegte Männer auf DVD