Kommentare 11–20 von 30

  • (geb. 1984) am

    Hallo!

    Ich und meine Mutter sind große Fans von Bewegte Männer! Es gibt kein schöneren Wochenabschluß! Freuen uns die ganze Woche auf diese halbe Stunde *großes Lob* ! ! ! ! !

    Aber mal eine frage! Uns ist die Tage aufgefallen das Bewegte Männer sehr viel mit dem Film Der bewegte Mann zu tun hat. Wegen dem schwulen da sein und den vielen gleichen Namen genau wie im Film. Hat die die Serie was mit dem Film zu tun? Gleiche Buchschreiber/ Produzenten oder Regie oder alles nur zufall? Wäre lieb wenn mir/ uns da jemand weiterhelfen könnte!!!

    LG, Nadja
    • (geb. 1963) am

      hi,bin ein fan dieser serieaber bin auch autogramm-sammler,aber man bekommt keine adresse vom sender wo man diese star anschreiben kann,könnt ihr mir helfen.vielen dank für die mühe.gruss,rainer schäfer.
      • (geb. 1952) am

        Der Titelsong heißt: Don't Stress Out (Nikko)
        • (geb. 1976) am

          hallo,ihr Lieben!nette Site hier.also ich finde,"bewegte Männer" ist eine wunderbare Serie,die meiner Meinung nach NICHT die Aufmerksamkeit und das Lob bekommt,das sie verdient..sehr sympathische und natürliche Darsteller,liebevoll gezeichnete Charaktere,die die verschiedenen sexuellen Vorlieben sehr gut ironisieren,ohne sie vorzuführen oder lächerlich zu machen!!also:absolut gelungen,und hat für mich schon Kultstatus!ich freu mich immer schon die ganze Woche drauf,so auch heute.Schön find ich auch,dass die Darsteller,wie z.B Oliver persönlich hier vorbeischauen(macht ja auch nicht jeder..)also,bis nachher,und allen noch nen schönen Abend!
          Stefan
          • (geb. 1988) am

            Hi,
            ich wollte mal fragen, ob einer weiß, wie der Titelsong von Bewegte Männer heißt und von wem der ist?! Ich find den nämlich cool!
            MFG,
            Kathy
            • (geb. 1972) am

              Hallo Leute,
              Glückwunsch zu "Bewegte Männer", gibts eine Homepage von Michael Härle??
              Ganz liebe Grüße
              Edith
              • (geb. 1964) am

                Servus beinander, schön dass ihr die "Männer" so mögt. Uns machts auch Spaß sie zu spielen! Ich finde ja den Norbert am allerbesten höhö!
                (Liebe Christiane Schjottelvig (kleine Schwester!!), hiermit hast Du meine email adresse - schreib mal! Ich freu mich!!!)

                Grüße an Alle. Und immer schön gucken!!!!
                Euer Oliver
                • (geb. 1986) am

                  Finde "Bewegte Männer" auch super! Schade dass die Sendung immer zu so einem ungünstigen Termin kommt!
                  Finde Waldtraut & Frank am besten! Das ganze getue zwischen Axel, Trixi, Carmen & Doro nervt am aller meisten!! Trotzdem super Serie von SAT 1
                  @ Ralf Duwald:
                  Das Titellied heißt " don't stress out" und ist von " Nikko" die CD-Single ist für ca. 3€ bei amazon.de zu haben!
                  • (geb. 1969) am

                    Wer ist denn der Agent von Oliver Muth? Und in welcher Stadt wohnt er?
                    • (geb. 1960) am

                      finde die sendung gut.
                      suche die cd mit dem titelsong von bewegte männer.
                      wo kann mann diese erwerben ?
                      bitte um antwort,danke

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bewegte Männer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Bewegte Männer auf DVD

                      Auch interessant…