Beware the Batman
    Deutsche Erstausstrahlung: ProSieben MAXX
    Original-Erstausstrahlung: Cartoon Network U.S. (Englisch)

    „Beware the Batman“ widmet sich der Zeit, als Bruce Wayne gerade beginnt, das organisierte Verbrechen als Batman zu bekämpfen. Ihm zur Seite steht nicht nur sein Butler Alfred Pennyworth, sondern auch dessen Patentochter Tatsu Yamashiro. Die Kampfspezialistin entwickelt sich schnell zu Batmans wichtigstem Partner. Auf Seiten der Bösewichte treten vor allem bislang eher weniger bekannte Figuren wie Anarky oder Professor Pyg in den Vordergrund. (Text: ProSieben MAXX)

    Beware the Batman auf DVD

    Beware the Batman – Community

    (geb. 2001) am : Finde Beware the Batman cool . Würde es toll finden, wenn es mal wieder kommt. Ich hoffe, dass Maxx es nich komplett weg läßtt .Würde mich mal interessieren, was noch füre Serien auf pro7maxx laufen. Beware the Batman ist meine 4te Lieblingsserie. Wäre gut, wenn sie Samstagmorgens kommen würde.
    (geb. 2001) am : Beware the Batman ist sau geil weis jemand wann es wider leuft auf pro7maxx.

    Beware the Batman – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Beware the Batman im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …