Folge 6

  • Von Skiläufern und frechen Gören (More Pep /​ Let Me Call You Sweathart /​ Pudgy In Thrills And Chills /​ Minding The Baby /​ Little Jimmy)

    Folge 6 (25 Min.)
    „Mehr Schwung“: Pudgy soll seine akrobatischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Doch er fühlt sich für solche Sachen viel zu schlapp.
    „Sag Liebling zu mir“: Betty verdingt sich als Kindermädchen und lässt den Kinderwagen in den Bach rollen. So kommt das Baby zu einer interessanten Reise.
    „Wintersport“: Betty Boop liebt das Schlittschuhlaufen. Ein Verehrer versucht sie
    von der Eleganz des Skifahrens zu überzeugen.
    „Das schreckliche Gör“: Bimbo muss im Haushalt schuften und dabei auch noch auf ein kleines, aggressives Kind aufpassen. Die Göre lässt sich einfach nicht zur Ruhe bringen.
    „Der kleine Jimmy“: Um sich in Form zu bringen, hat sich Betty Boop ein Fitnessgerät zugelegt. Voller Schwung geht Betty ihre Fettpölsterchen an. (Text: Sky)
Füge Betty Boop kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Betty Boop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Betty Boop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…