Folge 7

  • Allerlei Allotria (Pudgy Takes A Bow-Wow /​ Not Now /​ Little Pal /​ Pudgy The Watchman)

    Folge 7 (25 Min.)
    „Bühnenshow“: Betty Boop bereitet sich in ihrer Garderobe auf ihren Auftritt als Chinesin vor. Als ein kleiner Kater Einlaß begehrt, wehrt in Pudgy ab. Es kommt zu einer Auseinandersetzung vor dem belustigten Theaterpublikum.
    „Jetzt nicht!“: Als Betty und Pudgy durch den nervtötenden Gesang eines Katers im Schlaf gestört werden, vergreift sich Pudgy an dem Kater, muss sich dann aber mit einem ganzen
    Katzenrudel auseinandersetzen.
    „Mein kleiner Freund“: Betty Boop spielt im Vorgarten ihres Hauses mit ihrem Hund Pudgy. Als sie sich streiten, rennt der Hund davon und wird von einem Hundefänger aufgegriffen.
    „Der Wachhund“: Weil Pudgy die Mäuse im Haus nicht fängt, engagiert Betty einen Kater. Doch mithilfe von Pudgy können die Mäuse gerettet und der Kater vertrieben werden. (Text: Sky)
Füge Betty Boop kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Betty Boop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Betty Boop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…