Folge 5

  • Hilfe, es spukt (Crazy Town /​ Betty Boop And Grampy /​ Betty Boop’s Halloween Party /​ Mother-Goose-Land)

    Folge 5 (25 Min.)
    „Die verrückte Stadt“: Betty Boop macht mit ihrem Freund Bimbo einen Ausflug nach Crazy Town.
    „Party bei Grampy“: Betty ist bester Stimmung. Ist sie doch von ihrem Opa zu einer Party eingeladen worden. Auf dem Fest fehlt nur noch die Musik. Aber Grampy kann mit den verrückesten Dingen Töne
    erzeugen.
    „Es spukt“: Betty hat zu einem frohen Fest eingeladen. Doch ein fürchterlicher Unhold dringt in ihr Haus ein und trinkt den ganzen Punsch aus.
    „Im Märchenland“: Betty liest in einem Märchenbuch und schläft dabei ein. Sie träumt von einer Hexe. (Text: Sky)
Füge Betty Boop kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Betty Boop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Betty Boop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…