Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1969) am

    Die beste TV-Serie seit langem. Die Charaktere sind einfach göttlich überzeichnet. Habe nicht mehr so gelacht seit Monthy Pytons Flying Circus. Schade dass nach zwei Staffeln alles vorbei ist...
    • (geb. 1967) am

      Wieso kommt diese witzige sendung auf so einem Kanal? Da waren die großen wohl wieder mal zu ängstlich und/oder zu geizig, was anderes auszuprobieren.
      • (geb. 1978) am

        Warum sollte eine Comedy Serie denn nicht auf Comedy Central kommen. Da ist doch der Name das Programm :)
    • (geb. 1978) am

      Ist richtig klasse das Comedy Central wieder Better of Ted bringt und nun sogar die 2. Staffel. Nur komm ich nicht mehr in den Genuss davon, da ich kein Comedy Central mehr hab seit gestern. Also heisst es warten bis die Serie auf DVD mal rauskommt.
      • (geb. 1989) am

        Hab mal ne Mail an Comedy Central geschrieben und nachgefragt. BoT wurde erstmal aus dem Programm genommen :( und soll wohl nächstes Jahr inklusive der 2. Staffel nochmal ausgestrahlt werden...
        • (geb. 1974) am

          Ist für mich völlig unverständlich.
          Sie hätten ja wenigstens die 13. Folge noch zeigen und die 1. Staffel somit abschließen können.
          Kein Wunder, dass der Zuschauer frustriert ist.
      • (geb. 1966) am

        Hat jemand von euch eine Ahnung wieso Comedy Central auf einmal die Serie abgesetzt hat, obwohl hier schon mehr Folgen angekündigt waren?
        • (geb. 1959) am

          Habe auch leider keine Ahnung, bin hier auf die Seite gekommen, weil ich mir einen Hinweis erhofft hatte, nachdem gestern anstelle von Better off Ted nur Friends ausgestrahlt wurde.
      • (geb. 1978) am

        geniale serie mit geilem wortwitz und bei jeder folge einen neuen "veridian dynamics" trailer.
        • (geb. 1974) am

          kann ich bestätigen:) die zweite staffel endet in ein paar tagen und für eine dritte sieht es leider schlecht aus. was den "geilen wortwitz" angeht, wäre allerdings zu befürchten, das kaum etwas davon in einer deutschen fassung übrig bleibt... wie immer

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Better off Ted – Die Chaos AG online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…