• Folge 960

    • Folge 960

      30 Min.
      Schlechte Kommunikation, handwerkliche Fehler – was ist los mit der Ampel?: Der Frust der Deutschen über ihre Regierungskoalition ist so groß wie nie. Nur 17 Prozent erklären gegenüber dem ARD-Deutschlandtrend, mit der Ampel-Performance zufrieden zu sein. Beschlüsse werden nach langen Verhandlungen doch wieder korrigiert oder unmittelbar nach einer Einigung aus den eigenen Reihen schlecht geredet. Weiter bleibt unklar, wie die drei Koalitionspartner das in einem schwierigen Wahljahr besser hinbekommen wollen. Auch dazu im Gespräch mit
      Tina Hassel: Lars Klingbeil, Co-Vorsitzender der SPD Spurensuche BSW – was entsteht da für eine Partei um Sahra Wagenknecht?: Die Partei „Bündnis Sahra Wagenknecht – Vernunft und Gerechtigkeit“ ist nun gegründet und will 2024 bei der Europawahl und den drei Landtagswahlen in Ostdeutschland antreten. Doch ein Parteiprogramm gibt es noch nicht. Was das Bündnis den Wählern eigentlich bieten kann, ist damit noch völlig offen. Dazu im Gespräch mit Tina Hassel: Sahra Wagenknecht, Co-Chefin BSW (Text: tagesschau24)
      Deutsche TV-Premiere So. 14.01.2024 Das Erste

    Cast & Crew

    Sendetermine

    So. 14.01.2024
    23:35–00:05
    23:35–
    So. 14.01.2024
    18:00–18:30
    18:00–
    NEU
    So. 14.01.2024
    18:00–18:30
    18:00–
    Erhalte Neuigkeiten zu Bericht aus Berlin direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Bericht aus Berlin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App