Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1971) am

    Wie kann ich die Folgen 25 bis 78 auf DVD bekommen?
    • (geb. 1978) am

      Ich finde diese Serie toll. Die Folgen sind spannend und die Figuren sehr schön gezeichnet. Absolut zeitlos! :-)
      • (geb. 1969) am

        Weiss jemand, warum Folge 45: Teddy-Spritzerjagd, das letzte Mal am 12.10.2006 ausgestrahlt wurde und danach nicht mehr? Würde mich sehr interessieren!!
        Finde die Sendung klasse, auch in meinem Alter noch
        • (geb. 1968) am

          Die Folge 45 wurde deshalb nie wieder gezeigt weil sie anscheinend nicht kindgerecht ist so die Auskunft von KIKA auf eine Nachfrage
        • (geb. 1969) am

          Ah ja, vielen Dank für die Info
      • (geb. 1984) am

        Bin auch ein riesen Fan dieser Serie. Trotz meines hohen Alters. Aber es ist ja nicht pinlich oder so. Jeder kann das kucken, was ihm gefällt. Und ich liebe diese süsse Serie. Kucke sie immer noch sehr gerne mit meinem Mann. Wir beide sind wahre Fans vom Teddy Benjamin.
        • am

          Habe mir die Serie heute zum ersten Mal angesehen und muss sagen RESPEKT!!!!! Diese Serie ist weder zu babyhaft noch zu kindisch gemacht worden. Einfach eine süsse und sehr witzige Serie, die sich sogar Erwachsene ankucken und mitlachen können. Benjamin ist schon jetzt mein Favorit. Er ist sooo süss. Eine Hauptperson, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe.
          • (geb. 1987) am

            ich finde die serie ganz schön und lustig macht weiter so find ben und stuppsi sehr süss und ich gucke das auch noch in meinem alter also weiter so und hört nixht auf so was wie die dame schreibt das ihr auf hören soll das ärgert mich total also weiter machen euer fan sarah
            • am

              Ich bin 12 und sehe die Sendung supergerne! Also als gruselig würde ich es nicht beschreiben. Ich kenne viele, die das oft anschauen (5 jährige) und die haben keine Angst. na ja.
              • (geb. 1968) am

                Unsere drei Kinder (7, 3,5, 2) sehen Benjamin total gerne. Vor allem Stupsi kommt gut an. Spannend ist es schon, aber immer auch lustig.
                • (geb. 1961) am

                  Unserer Tochter (4,5 Jahre) gefällt die Serie nicht - zumal nicht nach einer so reizenden Serie wie "Golo der Gartenzwerg". Was für ein Abstieg! Die Serie macht oft Angst (letzthin die Sache mit dem Monster im Zelt - und das kurz vor dem Schlafengehen!) und von einer Freundin weiss ich, dass die drei Kinder sie aus diesem Grunde gar nicht mehr schauen. Sehr schade. Hoffentlich ist diese Serie bald vorbei!
                  B. Rosenbaum

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Benjamin: bärenstark! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Benjamin: bärenstark! auf DVD

                  Auch interessant…