Kommentare 1–10 von 17

  • am

    Ich habe soeben Bella Block gesehen, die beste Kommissarin im Deutschsprachigen Raum ! Hannelore Hoger, einfach wunderbar!
    • am

      30.12.18 Bella Block, wie immer absolut sehenswert. Und tolle Schauspieler!
      • (geb. 2000) am

        Hat jemand von euch das Schlusswort von Bella von gestern unter den Linden.. Das Gedicht... Hätte es gerne... Danke
        • (geb. 1962) am

          Hallo!Gestern Habich mit großem Vergnügen wieder Bella Block (Stich in's Herz) gesehen...in Bella Block's Wohnung fiel mir ein tolles Gemälde mit einer "Pusteblume" auf- kennt Jeman zufällig dieses Bild und kann mir sagen, wo ich es käuflich erstehen kann?Vielen Dank und beste Grüße
          • (geb. 1962) am

            Hallo Tischen,
            Genauso ging es mir auch...ich habe das ZDF angeschrieben,ob sie mir helfen könnten das "Pusteblumenbild" zu finden- leider habe ich noch keine Antwort...weißt Du inzwischen mehr über das Bild?Wäre schön,wenn du Dich meldest...viele Grüße Tina
          • (geb. 1965) am

            Hallo Ihr Pustenblumenbildsucherinnen,
            mir ging es genauso und ich habe das ZDF angeschrieben und auch eine Antwort erhalten, aber nicht sehr zielführend. Der Film sei schon 2010 gedreht und sie würden leider nicht Buch führen über die Requisiten. Also Sackgasse beim ZDF. Fürchte, da kommt man nicht weiter. Google "Bilder" bringt auch kein entsprechendes Ergebnis! LEIDER :-(
            LG
          • am

            Etwas spät, aber immerhin: Den oder die Künstlerin kenne ich leider auch nicht. Jedoch malt Sandra Hellmann-Lessow sehr schöne Pusteblumenbilder (siehe http://www.lessow-art.de/arbeiten-2014/) Hoffe, ich konnte weiterhelfen... Bedaure es übrigens sehr, das Hannelore Hoger aufhört! Habe ihre Reihe geliebt!!! Dennoch akzeptiere ich schweren Herzens ihren Entschluss und wünsch ihr alles Liebe!
        • am

          Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Song, der in "Blackout" in der Bootshausszene läuft. Titel und Interpret
          • (geb. 1977) am

            Hallo,
            kennt sich jemand aus mit der Folge "denn sie wissen nicht, was sie tun?"
            ich würde gerne wissen, was das für eine Küche ist, in der sich die Streitszene zwischen Mutter und Tochter abspielt!
            Kann mir jemand helfen? Es eilt...

            LG
            Sherlock
            • (geb. 1967) am

              Wie heißt der Titelsong aus der Serie "Hundskinder" vom 16.03.2013? Vielen Dank.
              • (geb. 1989) am

                Hallo Toni,

                der Song heißt "Pass auf dich auf" und ist von Enno Burger. :O)

                Viele Grüße
                Melanie
            • (geb. 1959) am

              Gestern lief endlich mal wieder Bella Block!!! :)
              Wer kennt den Dichter des rezitierten Gedichts mit der Hoffnung??? Hat mir sehr imponiert
              • (geb. 1998) am

                Hallo Brigitte :-),
                Das Gedicht, das Sie meinen, ist von Friedrich Rückert aus der Sammlung *Krankheit und Tod* und heißt: >> Unglaublich, wie erträgt ein Herz <<
                :So schön-traurig-wahr_ wahr-traurig-schön!!!
                Alles Liebe Gute, Frau Brigtte :O),
                wünscht Ihnen SilVia aus Essen
              • (geb. 1959) am

                Liebe Silvia aus Essen,
                Ganz herzlichen Dank für die prompte Hilfe!!!
                Ich freue mich sehr, nun kann ich mich in Ruhe noch einmal damit auseinandersetzen!!
                Ihnen alles Gute und viel Schönes für Ihr Leben!!
                Ihre
                Brigitte aus dem Süden der Republik
            • (geb. 1949) am

              Das war ein neuer toller Bella Block. Heute am 24.10.2012
              Hoffentlich geht's weiter........
              Hannelore Hoger ist einfach Spitze
              • (geb. 1957) am

                Wie heißt das Gedicht zum Ende der Sendung und wer ist der Autor des Gedichtes
              • (geb. 1960) am

                Es kommt aus den Kindertotenliedern von Friedrich Rückert.
            • (geb. 1989) am

              Hallo,
              ich bin auch auf der Suche nach einem Song aus Bella Block. Die Folge heißt "Tödliche Nähe". Der Song müsste aus den 50ern oder 60ern sein und ist in der Schlussszene zu hören, als Simon den Kronleuchter montiert und die Sicherung raus fliegt.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bella Block online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Bella Block auf DVD

              Auch interessant…