Beef
USA 2023
  • Dramedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Beef kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beef und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Du suchst Streit, den kannst du haben!“ Nach einem eigentlich harmlosen Zusammenstoß im Straßenverkehr geraten Danny Cho (Steven Yeun) und Amy Lau (Ali Wong) heftig aneinander – nicht ohne Folgen. Denn die Auseinandersetzung zwischen dem erfolglosen Bauunternehmer und der Selfmade-Unternehmerin eskaliert schon bald und entwickelt sich zu einer ausgemachten Fehde zwischen den beiden Fremden, die schon bald außer Kontrolle gerät … (Text: VT)

Beef – Streaming

Beef – Community

  • am

    Hui, war das laaaaaaangweilig. Nach den vielen sehr guten Rezessionen bin ich von einer Serie ausgegangen, die sich mit White Tale vergleichen lässt. Aber weit gefehlt. Hätte man die 10 Folgen zusammengefasst in vielleicht 3 bis 4 Folgen, hätte das was werden können. Aber so waren die jeweils 30 bis 40 Min. sehr, sehr langatmig. Wir haben bis Folge 4 geschaut und dann nur noch die letzte Folge (damit wir wissen, wie sie ausgeht. Aber irgendwie hätten wir uns das auch sparen können, da das Ende völlig überraschungsfrei war.
  • am

    Krass ist hier der richtige Ausdruck. Mal eine Serie sehr außerhalb des Serieneinerleis ! Eine falsche Entscheidung und nichts ist mehr , wie zuvor ! Schon 4 von 5 Sternen!
  • am

    Fand die Serie am Anfang etwas klischeehaft. Die Darsteller sind im wesentlichen Asiaten, die hier aber "verwestlicht" sind, also Paar-Therapeuten aufsuchen usw. Nach und nach eskaliert der aus einer Nichtigkeit entstandene Streit zwischen den beiden Hauptdarstellern. Das ist teilweise krass. Wird aber gut gespielt, auch in Nebenrollen rein. Kann man anschauen, 3 von 5.

Beef – News

Cast & Crew

Dies & das

Für die erste Staffel der Dramedy „Beef“ wurden von Netflix zehn Folgen bestellt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beef online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…