2012, Folge 25–48

  • Folge 25 (45 Min.)
    2011 erschien das zehnte Studioalbum von The Roots – im selben Jahr standen sie beim Openair Frauenfeld auf der Bühne. ‚Organic Hip Hop‘ nennen sie selbst ihren Stil – anfangs ein Mix aus Jazz und Rap, ging es Ende der 90er immer mehr in Richtung Neo Soul. Zu ihrem Festival-Auftritt könnt ihr noch einmal die Hände fliegen lassen! (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.05.2012EinsPlus
  • Folge 26 (45 Min.)
    Vielleicht noch ein kleiner Geheimtipp ist die Band Florence & The Machine. Frontfrau Florence schreibt die Songs zusammen mit Alex James von Blur. Sie flüstert, kreischt und säuselt auf der Bühne. Eindeutig einer Musikrichtung zuordnen kann man die Songs nicht. Es ist ein Mix aus Indie, Folk, Rock, Pop und Soul. Etwas untypisch für einen stimmungsvollen Auftritt auf einer Open-Air-Bühne – doch wie gut das ankommt, davon könnt ihr euch selbst überzeugen. BEATZZ in Concert zeigt den Auftritt von Florence & The Machine beim Southside Festival 2012. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.05.2012EinsPlus
  • Folge 27 (45 Min.)
    Mando Diao hautnah erleben! Ganz nah dran an den Jungs aus Schweden. Nur ein kleines Publikum hatte 2009 live das Vergnügen, wir schenken es euch jetzt im Fernsehen: Mando Diao hautnah mit Hits wie ‚Down in the past‘ und ‚High heels‘. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.05.2012EinsPlus
  • Folge 28 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.05.2012EinsPlus
  • Folge 29 (45 Min.)
    Die Highlights von Rock am Ring 2011. In einer vierteiligen Reihe zeigen wir euch die besten Gigs vom Festival in der Eifel. Wir starten den Countdown für dieses Jahr und stimmen euch ein – mit Madsen, Korn und The Gaslight Anthem. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.05.2012EinsPlus
  • Folge 30 (45 Min.)
    Bald rockt die Eifel! Und wir bringen euch jetzt schon in Festival-Stimmung. BEATZZ in Concert spielt euch die besten Acts von Rock am Ring 2011 – diesmal mit den Beatsteaks, Coldplay und Sevendust. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.05.2012EinsPlus
  • Folge 31 (45 Min.)
    Schön war es bei Rock am Ring 2011 – deshalb zeigen wir euch die schönsten Konzerte, die rockigsten Auftritte, die besten Shows. Das Festival kann kommen! Wir bringen euch in Stimmung, mit Lifehouse, Hurts, Alter Bridge und Volbeat. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.05.2012EinsPlus
  • Folge 32 (45 Min.)
    Wir läuten den absoluten Countdown ein – zu Rock am Ring! Morgen geht es in der Eifel los, bei uns gibt es heute den passenden Sound. Im letzten Teil der Highlights von Rock am Ring 2011 bringen euch diese Bands in Festival-Stimmung: Avenged Sevenfold, Social Distortion, The BossHoss und die Söhne Mannheims. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.05.2012EinsPlus
  • Folge 33 (45 Min.)
    Rock am Ring 2012 ist noch nicht vorbei! Die ganze Woche zeigt BEATZZ in Concert die Highlights vom Fest in der Eifel. Ob rockige Auftritte oder die eher leisen Töne, das Festival-Herz darf höher schlagen und ihr dürft in Erinnerung schwelgen. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.06.2012EinsPlus
  • Folge 34 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.06.2012EinsPlus
  • Folge 35 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.06.2012EinsPlus
  • Folge 36 (45 Min.)
    Metallica, Die Toten Hosen, Maximo Park, The Subways oder Deichkind – um nur ein paar der Bands zu nennen, die dieses Jahr beim Festival in der Eifel die Bühne zum Beben brachten. BEATZZ in Concert bringt das Openair-Feeling ins Wohnzimmer. Wir schenken euch auch heute Abend ein Konzert von Rock am Ring 2012! (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.06.2012EinsPlus
  • Folge 37 (45 Min.)
    Das letzte Konzert von Rock am Ring 2012! Eine ganze Woche Highlights vom Festival in der Eifel, jeden Abend ein Überraschungskonzert – und das für alle, die nicht dabei sein konnten oder es noch einmal am Fernseher mit erleben wollen. BEATZZ in Concert hat für euch heute die fünfte und letzte Band im Programm. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.06.2012EinsPlus
  • Folge 38 (45 Min.)
    Bei Rock am Ring kann es auch ruhiger zugehen. Denn auch die leisen Töne machen Stimmung. Mit am Start bei den schönsten Pop-Auftritten von Rock am Ring 2011 sind zum Beispiel Mando Diao, The Kooks und Selig. BEATZZ in Concert groovt euch ein! (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.06.2012EinsPlus
  • Folge 39 (45 Min.)
    Abrocken und genießen! Wir haben für euch im Archiv gewühlt und die schönsten Rock-Auftritte von Rock am Ring 2011 ausgesucht. Mit dabei sind zum Beispiel Volbeat, die Beatsteaks, Korn und In Extremo. BEATZZ in Concert lässt für euch noch einmal Festival-Stimmung aufleben! (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.06.2012EinsPlus
  • Folge 40 (45 Min.)
    Sie haben sich wiedergefunden und starten neu durch: Selig. 2009 gab die Hamburger Rockband bekannt, wieder gemeinsam Musik zu machen. Zwei Jahre später starteten sie die Festival-Saison. BEATZZ in Concert zeigt euch Selig bei Rock am Ring 2011. Und wer dann noch nicht genug davon hat, kann den Gig rund um die Uhr nachhören, denn die Band hat den Auftritt als Live-Album veröffentlicht: ‚Eine wirklich gute Zeit: Selig live bei Rock am Ring.‘ Viel Spaß bei Bild und Ton! (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.06.2012EinsPlus
  • Folge 41 (45 Min.)
    US-amerikanischer Rock aus Malibu in Kalifornien! Lifehouse präsentiert das fünfte Album auch in Deutschland, unter anderem bei Rock am Ring 2011. Bei ihren Auftritten spielt die Band meist Lieder aus allen Alben. Ob neu oder alt – was ihr am besten findet, entscheidet lieber selbst! Lifehouse live bei Rock am Ring 2011, BEATZZ in Concert zeigt euch den Gig. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.06.2012EinsPlus
  • Folge 42 (45 Min.)
    Stimmung pur mit Simple Plan! Die Kanadier spielen seit 1999 in ihrer Urbesetzung und sind ein eingespieltes Team – und das merkt man auch auf der Bühne. Die Jungs sorgten bei Rock am Ring 2011 ordentlich für Stimmung. BEATZZ in Concert bringt euch Simple Plan ins Wohnzimmer. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.06.2012EinsPlus
  • Folge 43 (45 Min.)
    Soul-Feeling bei Rock am Ring 2011! Es sorgte für Diskussionen unter den Rock-Fans, aber die Söhne Mannheims haben bewiesen, dass auch die softeren Töne zum Festival in der Eifel passen. Die deutsche Musikergruppe gab bei ihrem Gig so richtig Vollgas. Rock am Ring mit den Söhnen Mannheims – bei BEATZZ in Concert. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.06.2012EinsPlus
  • Folge 44 (45 Min.)
    Feinripp-Shirts und Cowboyhut – die Jungs von The BossHoss spielen einen Mix aus Punk und Rock mit Country-Einschlägen. Bei Rock am Ring 2011 stand die siebenköpfige Band aus Berlin auf der Alternastage. Gute Stimmung auch beim Auftritt von Madsen. Mit ‚Du schreibst Geschichte‘ brachte die Indie-Rock-Band die Menge zum Beben. BEATZZ in Concert – mit The BossHoss und Madsen! (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.06.2012EinsPlus
  • Folge 45 (45 Min.)
    Tim Bendzko ist einer der Newcomer des vergangenen Jahres – ausgezeichnet mit einem Bambi. Für seine Single ‚Nur noch kurz die Welt retten‘ bekam er Platin, ebenso für das Album ‚Wenn Worte meine Sprache wären‘. Beim New Pop Festival in Baden-Baden spielte der Berliner sein erstes eigenes großes Konzert. BEATZZ in Concert zeigt euch den Auftritt von Tim Bendzko beim New Pop Festival 2011. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.06.2012EinsPlus
  • Folge 46 (45 Min.)
    Mit dem riesen Hit ‚She Said‘ schafte Plan B international den Durchbruch. Beim New Pop Festival 2010 stand er auf der Bühne im Kurhaus. BEATZZ in Concert bringt euch den Hip-Hop und Soulkünstler ins Wohnzimmer. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.06.2012EinsPlus
  • Folge 47 (45 Min.)
    Der Countdown für das Southside Festival läuft! In Vorfreude auf das große Openair senden wir die ganze Woche die besten Sounds von Neuhausen Ob Eck 2010. Den Anfang machen Jennifer Rostock, Element of Crime, Mando Diao und Deichkind. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.06.2012EinsPlus
  • Folge 48 (45 Min.)
    Das Southside Festival steht kurz bevor. BEATZZ in Concert macht euch jetzt schon heiß auf das große Openair. Wir zeigen euch die Highlights von 2010 diesmal mit Florence + the Machine, Jack Johnson und Madsen. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.06.2012EinsPlus

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn BEATZZ in Concert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…