Staffel 5, Folge 1

  • 81. Die Entführung – Teil 1 (The Kidnapping – Part 1)

    Staffel 5, Folge 1 (25 Min.)
    Der Besitzer eines großen Kaufhauses wurde entführt. Die Kidnapper nennen sich „Manhattan-Befreiungsfront“ und stellen eine erstaunliche Forderung: Alle Waren sollen verschenkt werden. Ein schwieriger Fall für die Detectives des 12. Reviers. Unterstützung bekommen sie von einem unerfahrenen FBI-Beamten. Unterdessen hat Wojo eine Prostituierte festgenommen. Da die Dame ausgesprochen nett ist, fällt es den Polizisten gar nicht leicht, sie als Gefangene zu behandeln. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.02.1997Comedy & Co.

Staffel 5 auf DVD & Blu-ray

Füge Barney Miller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Barney Miller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Barney Miller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…