Kommentare 11–20 von 96

  • (geb. 1951) am

    Barfuß durch die Hölle ist ein Klasse Film ,Freu mich er mal im Fernsehen kommt
    • (geb. 1952) am

      Das ist ja unglaublich, seit Jahrzehnte verfolgt mich gedanklich dieser Film, den ich als Kind gesehen habe (damals durfte). Nun bin ich doch sehr erstaunt, daß es so vielen Menschen ähnlich ergangen ist. Auch ich würde diesen Film gerne wieder im Fernsehen sehen, verstehe auch nicht, wo es hier klemmt. Vielleicht können wir es uns alle ganz starkt wünschen und an die baldige Ausstrahlung glauben, denn bekanntlich versetzt ja der Glaube Berge ...
      • (geb. 1966) am

        Häufiger Irrtum: Der 3-teilige Spielfilm "The human condition" ist nicht identisch mit der 7-teiligen TV-serie. Der Spielfilm wurde mal als 5-teiler auf SAT1 gezeigt und liegt auf 3 DVDs vor. Die 7-teilige TV-Serie wird aus rechtlichen Gründen nicht wiederholt, sie kursiert aber als Download im Netz.
        Beide Versionen beruhen auf der selben Roman-Vorlage.
        • (geb. 1951) am

          Lieber Nik ich habe mir heute La condition humana bestellt 7 dvd,s alle bilder der dvd,s stimmen aber mit meinen erinnerungen der damaligen serie ueberein.
          woher weisst Du/SIE dass der film nicht identisch mit barfuss durch die hoelle ist? vielen dank fuer eine antwort, Thomas
      • (geb. 1956) am

        Barfuß durch die Hölle war ein super Film. Wann gibt ihn endlich mal auf DVD
        Oder wann wird er mal im Fernsehen wiederholt.
        • (geb. 1962) am

          Hallo! Ich kann nicht fassen, dass es anderen auch ging wie mir (hi, chris!) Auch für mich war dieser Film eine prägende Türspalt-Erfahrung!! Weil ich aber nicht glauben kann, dass ich ihn 1967 gesehen habe hier meine Frage: Wann ist dieser Film noch einmal ausgestraht worden? (angeblich js noch zweimal). Danke für eine Antwort, Ihr Freunde wirklich guter Filme
          • (geb. 1987) am

            Barfuß durch die Hölle ist eine Trilogie und wurde lediglich als 6 teilige Serie gesendet.

            Ningen no joken I (1959)
            Ningen no joken II (1959)
            Ningen no joken III (1961)

            Ein absoluter Topfilm, ganz oben auf meiner Wunschliste.
            • (geb. 1958) am

              In den Beiträgen dieses Forums werden häufig zwei verschiedene Filmproduktionen miteinander verwechselt. Bei dem dreiteiligen japanischen Kinofilm "Ningen no joken", der Ende der fünfziger Jahre entstand, und der als brandneue DVD-Edition bei amazon.fr bestellt werden kann, handelt es sich nicht um die siebenteilige Fernsehserie "Barfuß durch die Hölle", die bis 1981 dreimal im ZDF ausgestrahlt wurde, und in die sich damals vermutlich alle Teilnehmer des Forums unsterblich verliebt haben. Diese japanische Fernsehserie entstand während der sechziger Jahre, und sie basiert auf derselben Buchvorlage. Eine offizielle Bezugsquelle für ein Video ist mir nicht bekannt. Viel Glück wünscht udoa.engel@web.de
              • (geb. 1971) am

                Habe das E-Mail am 20 Mär 2007 bekommen, ich hoffe das EMS sich da wirklich RANNNNNNNNNNNNNNN........... "Hängt"

                Liebe Martina,

                vielen Dank für Deine Recherchen.

                Wie gesagt, "Barfuss durch die Hölle" (Ningen no joken I - III) ist wirklich ein Higlight aus den Anfängen der TV-Geschichte. In den USA und Frankreich ist die Serie schon auf DVD zu haben. Wir hängen uns da jetzt mal ran...

                Falls es diesbezüglich etwas Neues gibt, vermelden wir es umgehend im Forum.

                Ab sofort gibt es das e-m-s Forum http://forum.e-m-s.de in dem Sie all Ihre produktbezogenen Fragen stellen können. Moderiert wird das Forum von den vier Filmredakteuren der e-m-s, die dort direkt Stellung beziehen können.


                mfG

                ...
                productmanagement entertainment
                e-m-s new media AG.
                • (geb. 1983) am

                  @Franz H. (und all die anderen):
                  Das ZDF besitzt die Kopien der Serie / Filme. Es wird aber in nächster Zeit zu keiner Ausstrahlung kommen. Das ZDF hat mir angeboten, die Filme auf DVD bereit zu stellen. Leider sprengt das mein Budget.
                  Bin momentan am recherchieren, wer die Verleihrechte für Deutschland hat. Habe ein altes Programmheft, in dem Atlas-Film angegeben ist. Habe dort eine Anfrage gestellt und keine Antwort bekommen. Ich glaube auch nicht, dass Atlas noch immer die Rechte hat.
                  Na ja, es scheint ja wichtiger zu sein, jeden schlechten Chuck Norris Film auf den Markt zu bringen, als so einen hochwertigen Stoff.
                  • (geb. 1959) am

                    Auch ich habe den Film als Kind durch den Türspalt teilweise gesehen... Seither geht er mir nicht mehr aus dem Kopf und das ist jetzt 40 Jahre so..... Gibts ihn auf DVD oder Video?

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Barfuß durch die Hölle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Barfuß durch die Hölle auf DVD

                    Auch interessant…