Staffel 2, Folge 1–19

  • Staffel 2, Folge 1 (5 Min.)
    Barbaletta hat ein gut gefülltes Sparschwein, auf das sie sehr stolz ist, doch eines Morgens ist es verschwunden. Barbawum und Barbakus wollen den Fall aufklären und haben schnell eine Spur gefunden. Doch ist Barbabo wirklich der Dieb? (Text: Sky)
  • Staffel 2, Folge 2 (5 Min.)
    Barbapapa geht zum ersten Mal in seinem Leben zu einem Stierkampf und ist entsetzt. Doch er wäre nicht Barbapapa, wenn er nicht direkt eine Idee hätte, wie er den Stieren helfen kann. (Text: Sky)
  • Staffel 2, Folge 3 (5 Min.)
    Barbapapa macht Urlaub in Mexiko und wird herzlich begrüßt. Doch während Barbapapa sich eine mexikanische Stufenpyramide anschaut geschieht auf dem Fluß ein Floßunglück. Ob Barbapapa noch rechtzeitig zur Stelle sein kann? (Text: Sky)
  • Staffel 2, Folge 4 (5 Min.)
    Die Barbapapas besuchen ein Indianerdorf und vergnügen sich auf einem zugefrorenen Weg. Dann findet Barbaletta eine Falle, mit der ein Hase gefangen wurde. Gemeinsam mit den Tieren gehen sie gegen die Wilderer vor. (Text: Sky)
  • Staffel 2, Folge 5 (5 Min.)
    Die Barbapapas babysitten die kleine Alice. Doch es ist ganz schön aufwendig, sich um ein kleines Kind zu kümmern. (Text: Sky)
  • Staffel 2, Folge 15 (5 Min.)
    Barbarix muss abwaschen und wünscht sich einen Roboter, der ihm die Arbeit abnimmt. Gesagt, getan, der Erfinder geht ans Werk … (Text: Sky)
  • Staffel 2, Folge 16 (5 Min.)
    Barbapapa belauscht Fluggäste, die auf eine Safari gehen und Tiere als Trophäen schießen wollen. Heimlich folgt Barbapapa ihnen, um die Tiere zu retten. (Text: Sky)
  • Staffel 2, Folge 17 (5 Min.)
    Barbapapa ist am Südpol bei den Pinguinen. Doch schon bald werden sie von Walfängern und Pinguinjägern gestört. Für Barbapapa ist klar, die Tiere müssen gerettet werden! (Text: Sky)
  • Staffel 2, Folge 18 (5 Min.)
    Barbawum und Barbakus sollen den Zaun neu streichen, doch schon spielen sie lieber Verstecken. Die Farbe ist ihnen dabei sehr hilfreich. Die ganze Familie spielt schließlich mit. (Text: Sky)

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Barbapapa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…