Staffel 1, Folge 19–36

  • Staffel 1, Folge 19
    Bei den Freunden herrscht immer noch Geldnot. Ihr Hunger wird größer und größer. Da macht es sich endlich bezahlt, dass Miss Karat sich in Bull verliebt hat. Sie lädt alle Freunde von Yamato zum Essen in das Haus der wohlhabenden Familie Watt ein. Dort können sich die Jungs satt essen. Für Yamato ein Segen, denn sein Kampf im Super Five Field in der Sword Stage gegen den geheimnisvollen Cain steht an. Und Yamato kann es gut gebrauchen, wieder zu Kräften zu kommen. Karats Vater ist begeistert von Bull und hat auch schon Pläne mit dem jungen Mann. Er will Bulls aggressives Ich für seine Dienste einspannen. Er kann einen „Kampfgeist“ in seiner Firma gut gebrauchen. Doch Bull ist sich nicht sicher, ob er überhaupt Interesse daran hat … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.11.2005Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 10.05.2004TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 20
    Yamato steht mächtig unter Strom. Das letzte Spiel im Super Five findet bald statt. Und Yamato will um jeden Preis siegen. Doch wird es ihm gelingen, seinen Gegner Cain in die Knie zu zwingen? Reicht sein Geschick aus? Nur wenn er jetzt den ersten Platz macht, kann er den großen Preis mit nach Hause nehmen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.12.2005Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 17.05.2004TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 21
    Die Entscheidung ist gefallen. Beim nächsten und wichtigen B-DaBattle tritt Yamato gegen Gray an. Alle sind sich einig: das kann nur ein faires und spannendes Spiel werden. Und die Karten für Yamato stehen gut. Doch die Schatten-Allianz hat andere Pläne. Und so muss sich Yamato für den Kampf mehr als warm anziehen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.12.2005Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 24.05.2004TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 22
    Yamato und Gray stehen sich endlich im Match gegenüber. Die Spannung steigt: Wer trägt den Sieg nach Hause? Beide ahnen nicht, dass die Schattenallianz schon wieder Übles im Schilde führt. Die Spieler kämpfen auf Laufbändern, welche von der Schattenallianz manipuliert wurden. Sie laufen mit einer ungeheuren Geschwindigkeit. Das macht es für Yamato und Gray nicht nur besonders schwierig, sondern vor allem gefährlich. Es ist beinahe unmöglich auf den Bändern das Gleichgewicht zu halten. Als Gray, der mit einer Verletzung am Fuß zu kämpfen hat, droht vom Band zu stürzen, kann Yamato ihn in letzter Sekunde noch retten ?. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.12.2005Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 31.05.2004TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 23
    Terry muss beim großen Turnier gegen den geheimnisvollen Sigma antreten. Der Kampf läuft gar nicht gut, denn die Schatten-Allianz hält einige Überraschungen parat. Terry verliert das Duell. Dann kommt noch ans Licht, dass Sigma in Wahrheit Lienna, Grays Schwester ist. Sie steht unter dem Bann der Schatten-Allianz. Yamato verspricht Gray, dass er und seine Freunde ihm helfen werden, Lienna zu befreien. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.05.2006JetixFree-TV-PremiereSo 17.09.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 07.06.2004TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 24
    Yamato, Terry, Bull und Gray sind auf der Suche nach Lienna. Grays Schwester ist verschwunden. Es heißt, sie stehe unter dem Einfluss der Schatten-Allianz. Nach einiger Zeit erreichen die Freunde das Trainingslager der Allianz. Sie glauben sich am Ziel. Doch dann kommt ihnen der fiese Ausbilder Goldo in die Quere. Terry und Bull versuchen den Schurken in Schach zu halten, während die anderen nach Lienna suchen. Wie sich herausstellt, hat Grays Schwester den Auftrag bekommen, gegen ihren Bruder im nächsten B-Da-Turnier anzutreten. Yamato möchte auf keinen Fall, dass sich die Geschwister auf dem Spielfeld gegenüber stehen. Und so springt er für Gray ein. Das Spiel ist hart. Lienna erweist sich als starke Gegnerin. Doch in dem Moment, als Yamato siegt, fällt der Bann, den die Allianz über sie verhängt ab, endlich von ihr ab … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.03.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 14.06.2004TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 25
    Was für eine Überraschung: Nach langer Zeit besucht Cain seinen Freund Yamato. Die Freude ist groß. Cain hat Yamato ein rollendes Spielfeld mitgebracht, damit Yamato für das nächste Turnier trainieren kann. Yamato ist begeistert von der Fürsorge seines Freundes. Plötzlich taucht auch Joshua auf. Ebenfalls ein guter Freund. Die Laune trübt sich jedoch, als Yamato dahinterkommt, dass Cain und Joshua Mitglieder der Schatten-Allianz geworden und nun darauf aus sind, seinen Cobalt Blade zu zerstören. Und das Schlimmste: Es gelingt ihnen auch. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.03.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 21.06.2004TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 26
    Der Cobalt Blade ist zerstört. Das bedeutet das Aus für Yamatos Spielteilnahme. Ohne seinen Cobalt Blade kann er nicht zum wichtigsten aller B-Da-Kämpfe antreten. Armada hat die rettende Idee: Er will Yamato einen neuen Blaster bauen. Doch die Zeit drängt … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.03.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 28.06.2004TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 27
    Original-TV-PremiereMo 05.07.2004TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 28
    Original-TV-PremiereMo 12.07.2004TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 29
    Original-TV-PremiereMo 19.07.2004TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 30
    Original-TV-PremiereMo 26.07.2004TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 31
    Original-TV-PremiereMo 02.08.2004TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 32
    Original-TV-PremiereMo 09.08.2004TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 33
    Original-TV-PremiereMo 16.08.2004TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 34
    Original-TV-PremiereMo 23.08.2004TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 35
    Original-TV-PremiereMo 30.08.2004TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 36
    Original-TV-PremiereMo 06.09.2004TV Tokyo

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn B-Daman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…