Staffel 1, Folge 1–12weiter

    • Staffel 1, Folge 1

      Als Axe Cop nachts alleine unterwegs ist, trifft er auf den traurigen Bat Warthog, dessen Freunde ein gigantischer Bösewicht gefressen hat. Um sie zu retten, schmiedet Axe Cop einen gefährlichen Plan und reist dafür zu einem anderen Planeten. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 29.07.2018 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: So 21.07.2013 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 2

      Isabella M, Tochter des weltweit schlausten Chemikers M, bittet Axe Cop und Flute Cop um Unterstützung: Ihr Vater ist von den Gehilfen Adolf Hitlers entführt worden und soll nun eine Zombie-Armee erschaffen. Die Mission nimmt eine überraschende Wendung und führt Axe Cop bis zur Königin von England. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 29.07.2018 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Sa 27.07.2013 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 3

      Auf einer Party zum amerikanischen Unabhängigkeitstag erzählt Axe Cop, woher der Feiertag wirklich stammt: von Book Cop, einem entfernten Verwandten, der mithilfe eines geheimnisvollen Buches den bösen König von England und dessen Armee besiegte. Dann eröffnet Axe Cop den Partygästen, dass er inzwischen das Buch besitzt und alle Anwesenden tödlich vergiftet hat. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 29.07.2018 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Sa 03.08.2013 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 4

      Axe Cop wird bei einem nächtlichen Einsatz von Flute Cop gestört. Der hat nämlich eine besondere Bitte an seinen Kollegen: Ace Cop soll auf Uni-Baby aufpassen, während sich Flute Cop auf einen romantischen Trip mit seiner Frau begibt. Doch der knallharte Cop hat nichts Besseres zu tun, als das Baby einer Cyborg-Version von sich zu überlassen und sich in eine magische Welt zu begeben, um sich die Zeit zu vertreiben. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.08.2018 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Sa 10.08.2013 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 5

      Sein Geburtstag regt Axe Cop zum Nachdenken an: Er sinniert über die Vergangenheit und den Mord an seinen Eltern. Um sich abzulenken, fährt er mit Flute Cop zum Strand. Dort treffen die beiden auf die männliche Version von Meerjungfrauen. Axe Cop glaubt, dass die Meermänner böse sind und bringt sie um. Als er erfährt, dass er versehentlich die Guten getötet hat, stürzt ihn das in eine tiefe Krise. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.08.2018 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Sa 17.08.2013 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 6

      Axe Cop erinnert sich an seine erste Köpfung: Damals war er acht Jahre alt und tötete einen Hasen, der sich nicht an die Regeln halten wollte. Als der Polizist von einem Waisenjungen aufgesucht wird, beschließt er, vorübergehend sein Pflegevater zu sein, bis er eine Mutter für das Kind gefunden hat. Doch der Geist des geköpften Hasen schafft es, von dem Jungen Besitz zu ergreifen – und nun will er Rache nehmen. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.08.2018 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Sa 24.08.2013 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 7

      Axe Cop war bei der Verbrecherjagd so fleißig, dass nur noch ein Bösewicht übrig ist, den er töten muss. Beim Kampf unterstützt ihn Flute Cop, der Uni-Baby bei sich trägt. Als das Baby in die Auseinandersetzung verwickelt wird, verliert es sein magisches Horn. Für die Männer steht fest: Sie müssen Uni-Babys Horn zurückholen. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 12.08.2018 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Sa 02.11.2013 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 8

      Nachdem Axe Cop alle Verbrecher ausgeschaltet hat, bleibt ihm nichts anderes übrig, als Urlaub zu machen. Also besucht er seinen alten Kumpel Super Axe, der die Gangsterjagd vor einiger Zeit für seine Familie aufgegeben hat. Doch es dauert nicht lange, und die beiden Freunde bekommen Arbeit, denn die Rothaarige ist mithilfe einer Zeitmaschine in die Vergangenheit gereist, um alles und jeden in Bösewichte zu verwandeln. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 12.08.2018 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Sa 09.11.2013 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 9

      Uni-Babys Lieblings-Gutenachtgeschichte besagt, dass die Nachtschatten kommen und Babys stehlen, sobald die Sonne untergeht. Das scheint nun tatsächlich Realität zu werden, denn Axe Cop und Flute Cop beobachten, wie die Sonne gestohlen wird. Ohne das Tageslicht können sich die Nachtschatten zu jeder Zeit frei bewegen. Um die Babys der Welt zu schützen, müssen die Cops die Sonne zurückholen und die Nachtschatten ausschalten. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 12.08.2018 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Sa 16.11.2013 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 10

      Normalerweise bringt Axe Cop den Menschen kurz vor Thanksgiving Essen. Dieses Jahr ist er jedoch auf dem Weg zum Planeten Thanksgiving World, weil der dort regierende Turkey Turkey an Halloween alle Süßigkeiten gestohlen hat. Der Bösewicht will Thanksgiving zum größten Feiertag machen und jeden töten, der sich ihm in den Weg stellt. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 19.08.2018 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Sa 23.11.2013 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 11

      Die beiden Brüder Axey und Flutey träumten einst davon, Bösewichte zur Strecke zu bringen, wenn sie erwachsen sind. Doch es kam anders – und sie wurden stattdessen Taxifahrer. Nachdem sie jedoch von vielen Kunden um ihr Geld betrogen wurden, versuchten sie sich doch als Polizisten. Unter den Namen Axe Cop und Flute Cop sind sie sehr erfolgreich im Kampf gegen das Böse, was ihrem Rivalen Ray überhaupt nicht passt. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 19.08.2018 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Sa 30.11.2013 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 12

      Axe Cop ist der Meinung, dass alle Mädchen unfähig sind und es nicht mit Bösewichten aufnehmen können. Diese öffentliche Aussage kommt in der Bevölkerung gar nicht gut an, und so engagiert Axe Cop zum Aufpolieren seines Images eine weibliche Unterstützung für ihr Team. Er lässt ihr aber keine Chance, sich im Kampf gegen das Böse zu beweisen – bis sie entführt wird. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 19.08.2018 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Sa 30.11.2013 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Axe Cop im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …