zurückStaffel 2, Folge 1–10

    • Staffel 2, Folge 1

      Flute Cop begleitet Axe Cop bei einer gefährlichen nächtlichen Mission. Der vermeintliche Übeltäter, den die beiden jagen, erzählt Flute Cop jedoch von seiner Mutter, die im Mondinneren in Gefangenschaft lebt. Die Cops beschließen, dem Wesen zu helfen und machen sich auf den Weg zum Mond. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 26.08.2018 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Do 16.04.2015 FXX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2

      Bei einem Einsatz geht Axe Cop zu weit und wird von der echten Polizei verhaftet. Nun sieht sich der Cop im Gefängnis mit vielen Bösewichten konfrontiert, die alle noch ihren Kopf haben. Als der Direktor der Haftanstalt Axe Cop mit einer Axt ausstattet, ändert sich das sehr schnell. Flute Cop will seinen Partner natürlich befreien, doch Axe Cop hat es gar nicht eilig. Ihm gefällt es im Knast sehr gut. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 26.08.2018 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Do 23.04.2015 FXX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3

      Axe Cop ist ein knallharter Polizist, doch er hat ein Geheimnis, das ihm sehr peinlich ist: Unter seinem Polizeihut verbirgt sich eine Halbglatze. Niemand weiß davon – denkt er zumindest. Denn plötzlich erhält Axe Cop einen mysteriösen Brief mit der Drohung, sein Geheimnis zu verraten, wenn er nicht aus der Stadt verschwindet. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 26.08.2018 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Do 30.04.2015 FXX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4

      Axe Cop wird vom König der Zeiten zu einer Party in der Mitte des Meeres eingeladen. Der Polizist lässt sich nicht lange bitten und macht sich schnell auf den Weg. Während der König seine Tochter mit Axe Cop verkuppeln will, kümmert der sich lieber um die bösartigen Aliens, die sich auf die Party geschlichen haben. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 02.09.2018 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Do 07.05.2015 FXX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5

      Grey Diamond hat sich entschieden, das Team um Axe Cop zu verlassen. Weil er den riesigen Diamanten, den er als Hut benutzt, nicht mehr braucht, will er ihn beim Pfandleiher verkaufen. Dort angekommen, erzählt er dem Verkäufer seine Lebensgeschichte und von seiner Vergangenheit als Mark Frankenstein. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 02.09.2018 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Do 14.05.2015 FXX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6

      Axe Cop wurde zum Präsidenten der Welt gekürt und verspricht der gesamten Bevölkerung Millionen Jahre des Friedens. Doch da es nun auf der Erde keine Verbrecher mehr gibt, langweilt sich Axe Cop schrecklich. Erst als ein sprechender Gorilla von einem fernen Planeten seine Hilfe braucht, erwacht der amtierende Präsident aus seiner Lethargie. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 02.09.2018 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Do 21.05.2015 FXX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7

      Axe Cop ist außer sich vor Wut, weil sein Lieblingsrestaurant kein Stück der Geburtstagstorte mehr hat, die er sonst immer isst. Seine Kollegen überreden ihn dazu, etwas Neues zu probieren – und so bestellt der Polizist erstmals einen Schinken. Begeistert von dem neuen Geschmackserlebnis, will er sein ganzes Leben dem Genuss von Schinken widmen. Doch dann steht Mr. Chicken-Chicken Slice plötzlich vor Axe Cop und bittet ihn um Hilfe. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 09.09.2018 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Do 28.05.2015 FXX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8

      Als er beim Rollschuhlaufen den anderen Gästen beim Paarlauf nur zusehen darf, entscheidet sich Axe Cop, im Internet nach einer Partnerin zu suchen. Denn nur so kann er beim nächsten Rollschuhwettbewerb für Paare teilnehmen und den Hauptpreis – ein Trampolin – gewinnen. Und tatsächlich findet er eine Frau, die seinen Ansprüchen zu genügen scheint, doch dann entbrennt zwischen den beiden ein erbitterter Streit um den Preis. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 09.09.2018 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Do 11.06.2015 FXX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 9

      Auf einer Nacht-Mission wollen Axe Cop und Flute Cop den letzten Waschbären der Welt retten. Doch sie werden von brutalen Wilderern angegriffen. Eine Eulen-Armee kommt den Cops zu Hilfe und bringt sie in Bigfoots Höhle. Doch vor Ort treffen sie nur dessen Team an. Es bleibt ihnen nicht viel Zeit, Bigfoot aufzuspüren, denn der Extincter ist bereits hinter ihnen her. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 16.09.2018 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Do 18.06.2015 FXX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 10

      Wild gewordene Paviane versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Nachdem Axe Cop noch immer verschwunden ist, muss sich Flute Cop um die Angelegenheit kümmern. In letzter Sekunde taucht Axe Cop doch noch auf und rettet die Menschheit. Er kann die Paviane aber nicht vollständig vernichten – und so sucht er Unterstützung bei dem allmächtigen Bären. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 16.09.2018 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Do 25.06.2015 FXX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Axe Cop im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …