Kommentare 11–20 von 20

  • am

    Juhuu nun ist der start bekannt ... am 28.Juni gehts weiter :)
    • am

      Aber das bleibt ja auf Viva zu sehen oder?
  • (geb. 1998) am

    also der start der 2.staffel ist schon bekannt, es soll im juli starten, also kann man sich jetzt schon freuen (;
    • am

      Kann sich MTV keine deutschen Titel für die Episoden leisten? Hab außer hier auch noch auf anderen Seiten nachgeschaut aber nichts gefunden...
      • am

        Der start der 2.Staffel ist leider noch nicht bekannt :( ... hoffe es geht bald weiter
        • (geb. 1994) am

          wann wir er denn bekannt sein??
        • am

          keine ahnung aber es sieht wohl so aus, das es im sommer weitergeht
      • (geb. 1994) am

        Was haben alle gegen Jake?!?, der ist doch um längen heißer/geiler als Metty!! Matty hat jenna nicht verdient.
        • am

          Ja das finde ich auch,aber die 2. Staffel wird so enden das Jenna und Matty zsm kommen.
        • am

          nein, das kann nicht sein....
        • (geb. 2001) am

          Viel schlimmer finde ich das jenna und jake nicht mehr zsm kommen ich bin schon seit zwei tagen traurig das sie nicht mehr zsm kommen und jake ist sooo atraktiv und das er und tamara ihr erstes mal zusammen habe ist echt verletzend
        • am

          omg ja :( Jake und Jenna sind so perfekt zusammen und es regt mich voll auf dass sie Matty genommen hat, ich meine ist sie bescheuert? ... sie hat sich voll verändert, ich mochte sie am Anfang viel lieber.
          Jaaakke *heul*
      • (geb. 1989) am

        jenna und matty passen zusammen
        • (geb. 1989) am

          ich mag jenna und matty und sadie ist doof
          • (geb. 1995) am

            wann kommt staffel 2 raus oder gibt es überhaupt eine zweite
            staffel
            • (geb. 1989) am

              Will auch unbedingt wissen wie´s weiter geht.....die muss doch noch mit Matti zusammen kommen....
            • am

              mich würds auch interessieren wann staffel 2 rauskommt! ich will die unbedingt sehen, weil die letzte folge so scheiße aufhört wegen dem mit matty! außerdem ist matty vieeeeeeeeeeeeeeeeel heißer als jake!!! ;-)
          • (geb. 1989) am

            Awkward ist der hammer
            • (geb. 1995) am

              ja ist echt cool und es kommt sogar eine zweite staffel
            • (geb. 1992) am

              Gibt es eine 2te Staffel? :DDD
              OMG Ich hoffe so das Jenna mit Matty zs. kommt er ist sowas von heiß! <3
            • (geb. 1995) am

              wann kommt den die 2 staffel ... ich kann es nicht aushalten es ist so spannent
          • (geb. 1995) am

            Zum schluss kommen Jake und Jenna zusammen.(ich liebe jake)
            • (geb. 1989) am

              Ich mag jake nicht. ich mag matty
            • (geb. 1997) am

              kommen die echt zusammen...weißte das ganz sicher??
            • (geb. 1997) am

              da hasste vollkommen recht!!!
              jenna und matty sind voll das süße paar <3
            • (geb. 1994) am

              ich finde Jenna und Jake passen perfekt zusammen, wann kommt denn jetzt eig die 2 staffel??
            • (geb. 1992) am

              Wann startet die 3te staffel?
              Oder weis jemand wo man sie auf deutsch schauen kann?.
              Glg.Maik

          zurück

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Awkward – Mein sogenanntes Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Awkward – Mein sogenanntes Leben auf DVD

          Auch interessant…