Staffel 1, Folge 12

  • 12. Die bessere Lösung

    Staffel 1, Folge 12
    Seit dem Tod der Mutter häufen sich die Schwierigkeiten zwischen dem 16-jährigen Rolf und seinem Vater. Rolf widersetzt sich wiederholt Anordnungen des Vaters, es kommt zu schweren Auseinandersetzungen, die für Rolf immer mit Prügeln enden. Als es erneut nach einem Diskothekenbesuch sehr spät wird, geht Rolf aus Angst vor Schlägen nicht mehr nach Hause. Bekannte, die ihn für eine Nacht aufnehmen, bringen ihn zum Jugendamt, das für den Vater-Sohn-Konflikt eine Lösung finden muss. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-Premiere1978ARD

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 29.05.2015
04:55–05:20
04:55–
Fr 29.05.2015
00:30–00:55
00:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Ausgerissen! Was nun? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ausgerissen! Was nun? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ausgerissen! Was nun? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…