Staffel 1, Folge 13

  • 13. Um zehn Uhr ist Schluß

    Staffel 1, Folge 13
    Doris und Peter, beide noch nicht volljährig, haben, seit sie enger miteinander befrundet sind, Schwierigkeiten mit den Eltern, die ihnen ständig Verbote erteilen. Doris verlässt nach einem heftigen Streit mit ihrem Vater das Haus und geht zu Peter. Als Peters Eltern am nächsten Morgen Doris in seinem Zimmer finden, kommt es auch hier zu einem Riesenkrach. Daraufhin entschließen sich Doris und Peter, von zu Hause wegzugehen. Sie versuchen, in Hamburg Arbeit und Wohnung zu finden. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-Premiere12/1978ARD

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 29.05.2015
05:20–05:45
05:20–
Fr 29.05.2015
00:55–01:20
00:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Ausgerissen! Was nun? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ausgerissen! Was nun? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ausgerissen! Was nun? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…