Staffel 2, Folge 6

  • 19. Alpträume

    Staffel 2, Folge 6
    Anna Marx soll Karriere im Journalistenverband machen. Das wünschen sich Boris Beckmann und seine Kollegen. Sie haben – ohne Annas Wissen – ihre Wahl zur Vorsitzenden des Verbandes erfolgreich forciert und Anna unter einem Vorwand nach Berlin gelockt. Dort trifft sie zufällig auf Franziska Raven, die vor langer Zeit von Berlin in die USA ging und dort einen wohlhabenden Mann heiratete. Zurück in der alten Heimat blieb allerdings ihre Tochter Maria. Die Eltern der damals fünfzehnjährigen Franziska hatten das Kind sofort nach der Geburt zur Adoption
    freigegeben.
    Nun, nach achtzehn Jahren, sucht Franziska ihre verlorene Tochter. Doch wo Franziska an der Sturheit der Behörden scheitert, bahnt ihr Anna Marx mit ihrer Beharrlichkeit einen Weg. Allerdings ist das Wiedersehen zwischen Mutter und Tochter keine ungetrübte Freude. Maria ist durch Heroinsucht in die Abhängigkeit skrupelloser Drogenhändler und Zuhälter geraten. Als Maria ihre Mutter Franziska dazu bringt, ihre Schulden in beträchtlicher Höhe zu begleichen, wittern die Hintermänner das große Geschäft. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.05.1996Das Erste

Cast & Crew

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 30.12.2007
16:55–17:45
16:55–
Fr 10.02.2006
09:05–09:55
09:05–
Di 14.05.1996
NEU
Füge Auf eigene Gefahr kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf eigene Gefahr und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf eigene Gefahr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…