Staffel 13, Folge 10

  • 104. 40 Jahr, verchromtes Haar

    Staffel 13, Folge 10
    Bild: Warner Bros. Discovery
    Seit über einem Jahr lebt Denise jetzt schon bei Joe Flege in Winnipeg. Die beiden haben sich dort gut eingerichtet. Aber die Ehefrau des Truckers wartet noch immer auf eine Bescheinigung der kanadischen Krankenkasse. Deshalb kann sie ihren Mann noch nicht auf dessen Touren begleiten. Matthias
    Hölzle übt sich ebenfalls in Geduld. Bis er sich in seinem nagelneuen DAF ans Lenkrad setzen darf, greift er auf einen Firmen-Lkw zurück. Und Lothar Barth soll in Österreich zwei Trafostationen ausliefern. Dort trifft er auf seinen Lieblingskranfahrer Walter. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.03.2024DMAXDeutsche Online-PremiereMo 04.03.2024discovery+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 28.04.2024
14:15–15:15
14:15–
Di 12.03.2024
03:00–03:50
03:00–
Mo 11.03.2024
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Asphalt-Cowboys kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Asphalt-Cowboys und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Asphalt-Cowboys online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…