Staffel 3, Folge 1–8

    • deutsche Ausstrahlungsreihenfolge (Erstausstrahlung der Folgen 1-23 war im "Disney Club")
    • Staffel 3, Folge 1 (22 Min.)
      Arielle und Fabius stecken in der Zwickmühle: Einerseits haben sie Angst vor Vögeln und sind skeptisch, ob sie sich einer Möwe anvertrauen können; andererseits scheint es die einzige Möglichkeit zu sein, um Sebastian aus den Fängen der Piraten zu befreien. (Text: kabel eins)
      Original-TV-PremiereSa 17.09.1994CBS
    • Staffel 3, Folge 4 (22 Min.)
      Arielle entdeckt eine alte Landkarte von einer verschollenen Insel und macht sich mit Fabius auf eine Entdeckungsreise in den eisigen Norden. König Triton und Sebastian heften sich an ihre Fersen. Arielle hat unterdessen die Insel entdeckt und befreit ein paar Dinosaurier aus ihrem eisigen Gefängnis… (Text: SuperRTL)
      Original-TV-PremiereSa 08.10.1994CBS
    • Staffel 3, Folge 5 (22 Min.)
      Hoher Besuch in Atlantika: Der legendäre Held Apollo gibt sich die Ehre. Er erzählt, dass er auf der Suche nach dem Heldenland Walhalla ist, worauf Arielle und Fabius beschließen, ihn auf seiner Fahrt dorthin zu begleiten. Doch auf dieser Reise merken sie schon bald, dass Apollo alles andere als heldenmütig ist… (Text: kabel eins)
      Original-TV-PremiereSa 15.10.1994CBS
    • Staffel 3, Folge 6 (22 Min.)
      Die Krabbe Sebastian ist sehr stolz darauf, dass sie 25-jähriges Dienstjubiläum am Hofe von König Triton hat. Umso enttäuschter ist Sebastian, als Triton das wichtige Datum vergisst! Diesem ist dies äußerst peinlich, und um sich aus der Affäre zu ziehen, schenkt er der Krabbe eine wertlose Trophäe – etwas anderes hatte er nicht vorbereitet. Dennoch ist Sebastian glücklich über das Geschenk… (Text: kabel eins)
      Original-TV-PremiereSa 22.10.1994CBS
    • Staffel 3, Folge 7 (22 Min.)
      Arielle geht gemeinsam mit ihrem Freund Fabius bei Sebastian in den Schulunterricht. Zur gleichen Zeit erhält auch ein kleiner Teufelsrochen auf der anderen Seite des Meeres Unterricht, und zwar in der Kunst der Boshaftigkeit. Doch dem kleinen Teufel gefällt das gar nicht, und er wäre viel lieber der Klassenkamerad von Arielle… (Text: kabel eins)
      Original-TV-PremiereSa 26.11.1994CBS
    • Staffel 3, Folge 8 (23 Min.)
      König Triton befindet sich auf Reisen außerhalb von Atlantica, und diesen Umstand will sich die finstere Hexe Ursula zunutze machen: Sie plant, die Herrschaft über das ozeanische Reich an sich zu reißen. Doch sie hat nicht mit dem Widerstand von Tritons Tochter Arielle gerechnet, die alles tut, um Ursula aufzuhalten. Ihre Verbündeten sind Gabriella und Ollie… (Text: kabel eins)
      Original-TV-PremiereSa 29.10.1994CBS

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Arielle, die Meerjungfrau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…