zurückStaffel 2, Folge 1–10

    • Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)

      Tony startet durch einen chinesischen Kunden mit einem großen Geschäft in die Saison. Er bekommt einen Vorschuss für die riesige Bestellung von fast 1.000 Kilo. Mike versucht, Wilderer fernzuhalten, die es auf seinen Ginseng abgesehen haben. Als er seine Lieferung bei Tony abgeben will, wird er auf dem Weg überfallen und all sein Ginseng gestohlen. Greg und sein Freund EJ müssen beim Ginsengsammeln vor den Behörden fliehen. Obie wird von Jägern mit Hunden verfolgt, die es auf seinen Ginseng abgesehen haben, während Corby und seine kleine Armee von Sammlern Tony den Krieg erklären. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.06.2015 History
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 29.05.2016 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 02.02.2015 History Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)
      Bild: 2014 A&E TELEVISION NETWORKS, LLC. ALL RIGHTS RESERVED. Lizenzbild frei
      Mike Ross – © 2014 A&E TELEVISION NETWORKS, LLC. ALL RIGHTS RESERVED. Lizenzbild frei

      Mithilfe von Rufus findet Mike die Wilderer, die seinen Ginseng gestohlen haben und es kommt zur Konfrontation. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.06.2015 History
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 29.05.2016 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 09.02.2015 History Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)
      Bild: 2014 A&E TELEVISION NETWORKS, LLC. ALL RIGHTS RESERVED. Lizenzbild frei
      Letzte Warnung (Staffel 2, Folge 3) – © 2014 A&E TELEVISION NETWORKS, LLC. ALL RIGHTS RESERVED. Lizenzbild frei

      Tony wird von Mr. Lee ermahnt, mit den Lieferungen schneller nachzukommen. Mike übergibt Tony ein Beweisstück, das er von den Wilderern hat, die Ross Ginseng gestohlen haben: Corbys Visitenkarte. Mike spioniert Corby hinterher, schreibt sich die Nummernschilder seines Teams auf und sendet eine unverblümte Botschaft an alle Ginsengsammler von außerhalb. Beim Sammeln müssen Raven, Ki und Greg sich in Sicherheit bringen, als in der Nähe eine Schießerei losgeht. Obie dagegen entdeckt, dass sein Ginsengvorrat gestohlen wurde. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.06.2015 History
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 29.05.2016 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 16.02.2015 History Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)
      Bild: 2014 A&E TELEVISION NETWORKS, LLC. ALL RIGHTS RESERVED Lizenzbild frei
      Greg Shook – © 2014 A&E TELEVISION NETWORKS, LLC. ALL RIGHTS RESERVED Lizenzbild frei

      Tony schickt Mike und Mitch auf eine Mission, um alle verlassenen Hütten auszuräumen und Wilderer zu verjagen. Sie können Tony etwas von dem gestohlenen Ginseng zurückbringen. Corby weist Raven und Ki an, Tonys besten Leuten zu folgen, um Ginseng-Stellen zu finden. Tony schickt Greg tief in den Wald, doch der gerät in Schwierigkeiten, nachdem er sein Kanu an einem Wasserfall verliert. Außerdem beauftragt Tony Obie, an einer berüchtigten Stelle auf einem ehemaligen Kohlenminengebiet zu graben. Als er den Wald betritt, wird er von Raven und Ki verfolgt. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.07.2015 History
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 29.05.2016 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 23.02.2015 History Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)
      Greg Shook

      Tony hat nur noch einen Tag Zeit, um fast 500 Kilo Ginseng an das chinesische Syndikat zu liefern, auf das Mr. Lees Mitarbeiter bereits bei ihm wartet. Sam und seine Gang schüchtern andere Ginseng-Sucher ein und bauen ihr Imperium in North Carolina aus. Mike und Mitch setzen ihren Feldzug gegen Wilderer in West Virginia fort, während sich Greg mit Ewok zusammentut, um am Fluss nach Ginseng zu suchen. Obie findet einen sehr ergiebigen Flecken Land, muss aber vor Raven und Ki flüchten. Tony schickt ein Flugzeug, um Obie und seinen riesigen Fund nach Hause zu bringen. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.07.2015 History
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 29.05.2016 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 02.03.2015 History Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 6 (60 Min.)
      Bild: ProSieben MAXX
      Dass Mr. Lee seine Ginseng-Lieferungen jetzt wöchentlich erhalten will, bringt Großhändler Tony (Foto) in ernsthafte Schwierigkeiten ... – © ProSieben MAXX

      Tony ist in Schwierigkeiten, weil Mr. Lee seine Ginsenglieferungen jetzt wöchentlich erhalten will. Er beschreibt Greg den Weg zu einer guten, aber gefährlichen Fundstelle – allerdings nur unter der Voraussetzung, dass er einen Partner mitnimmt. Greg fordert einen Gefallen von EJ ein, aber die beiden werden unterwegs getrennt. Wilderer wollen im Schutze der Dunkelheit Willows Ginseng stehlen, aber Mike durchkreuzt ihre Pläne. Sam und seine Leute wollen ihr Ginsengimperium mit ein paar Tipps von Ron starten. Raven und Ki suchen mit Corby nach dessen gestohlenem Truck. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.07.2015 History
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 05.06.2016 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 09.03.2015 History Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 7 (60 Min.)
      Bild: ProSieben MAXX
      Nur erfahrene Sammler wie Obie (r.) wissen, wo man jetzt noch Ginseng findet. Was ihn in große Schwierigkeiten bringt als die Lunford-Gang plötzlich vor ihm steht ... – © ProSieben MAXX

      Die Ginseng-Saison neigt sich dem Ende zu und nur die erfahrenen Sucher wissen, wo man jetzt noch die wertvolle Wurzel findet. Die Lunford-Gang, Außenseiter aus West Virginia, nimmt sich Obie vor und zwingt ihn, seine besten Fundorte zu verraten. Obie will aber nicht alle seine Geheimtipps preisgeben. Derweil versucht Tony, der eine Bestellung nicht erfüllen konnte, seinen New Yorker Käufer mit einer speziellen Ginseng-Wurzel von Rufus zu beschwichtigen. Greg und EJ gehen für Tony auf Ginseng-Suche. Greg hofft, dass sie den Beutel Ginseng finden, den EJ nachts vor den Wilderern versteckt hat. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.07.2015 History
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 05.06.2016 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 16.03.2015 History Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 8 (60 Min.)
      Bild: ProSieben MAXX
      Während Greg einen Notfallplan für Wilderer schmiedet, wird Mike (Foto) nach einem Treffen mit ihm fast von einem Truck überfahren ... – © ProSieben MAXX

      Kurz vor Ende der Saison bekommt Greg Heimweh nach seinen Kindern, als er sich im Auftrag von Tony mit EJ auf den Weg zum „Ginseng-Berg“ macht. Dort schmiedet Greg einen Plan, der verhindern soll, dass ihnen ihre Ausbeute von fast zehn Kilo von Wilderern gestohlen wird. Obie trifft sich mit Tony, um eine weitere Ginseng-Suche mit der Lunsford-Gang zu planen. Dabei wollen sie vor allem erfahren, wo die Gang ihren Ginseng lagert. Als Mike nach seinem Treffen mit Tony nach Hause geht, wird er fast von einem Truck erfasst, was ihn dazu bewegt, seine Sicherheitsvorkehrungen zu verstärken. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.07.2015 History
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 05.06.2016 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 23.03.2015 History Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 9 (60 Min.)
      Bild: ProSieben MAXX
      Während Obie überlegt, wie er sich von der Lunsford Gang sein Gingens wieder zurückholen könnte, gerät Greg (Foto) in ernsthafte Schwierigkeiten als er gemeinsam mit EJ einem Hinweis folgt und sich zu einem riskanten Beutezug aufmacht ... – © ProSieben MAXX

      Gerade als Obie akzeptiert hat, dass er Ginseng im Wert von über 20.000 Dollar an die Lunsford Gang verloren hat, bekommt er einen Tipp von Ron, der ihm verrät, wo die Gang einen geheimen Vorrat lagert. Greg und EJ gehen einem Hinweis nach, der zu einem unlösbaren Streit über ihre moralischen Ansichten führt. Tony hat nur noch drei Tage Zeit, die letzten 400 Pfund seiner Chinatown-Bestellung zu liefern, und muss ein paar schwierige Entscheidungen fällen. Unterdessen greift Mike zu radikalen Maßnahmen, um Wilderer zu vertreiben. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.08.2015 History
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 05.06.2016 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 30.03.2015 History Channel U.S.
    • Staffel 2, Folge 10 (60 Min.)
      Bild: ProSieben MAXX
      Als mit den kalten Temperaturen auch das Ginseng-Angebot zurückgeht, mach sich Greg auf die Suche nach den letzten verbliebenen Wurzeln der Saison ... – © ProSieben MAXX

      Bei Winteranbruch gibt es in West Virginia keinen Ginseng mehr und Tonys letzte Lieferung für einen New Yorker Käufer wird fällig. Er ist verzweifelt, da noch fast 200 Kilo fehlen, um die Bestellung zu erfüllen und muss nun schnell handeln. Greg sucht nach den letzten verbliebenen Wurzeln, kann aber nichts an Tony liefern. Er schließt die Saison für sich ab und fährt nach Hause zu seinen Kindern nach Georgia. Tony macht einen Deal mit Willow und bittet Mike, all seinen Ginseng zu ernten und zu ihm zu bringen. Obie nimmt Rache an der Lunsford-Gang und holt sich den gestohlenen Ginseng zurück. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.08.2015 History
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 05.06.2016 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 06.04.2015 History Channel U.S.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Appalachian Outlaws – Im Ginsengrausch im Fernsehen läuft.