Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Appalachian Outlaws – Im Ginsengrausch“ startete am 14.08.2014 bei The History Channel.
  • Staffel 1, Folge 1 (60 Min.)
    Es ist der Beginn der Ginseng-Saison in den Appalachen und Sammler von West Virginia bis Georgia wollen sich mit der Wurzel eine goldene Nase verdienen. Ginseng-Boss Tony beherrscht den Markt seit Jahren, doch das könnte sich schon bald ändern. Corby, „der General“, ist neu in der Gegend und mischt den Markt ordentlich auf. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.08.2014HistoryFree-TV-PremiereSo 22.05.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 09.01.2014History Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (60 Min.)
    Die Ginseng-Preise schießen in die Höhe und Außenseiter wie Greg strömen in der Hoffnung auf schnelles Geld nach West Virginia. Doch dort lernt er schnell, dass die Einheimischen Fremde nicht mit offenen Armen empfangen. Die Veteranen Ron und Obie müssen ihre Messer ziehen, als ein skrupelloser Ginseng-Sammler unreife Wurzeln ausgraben will. Landbesitzer Mike dagegen wendet Guerilla-Taktiken an, um Wilderer fernzuhalten. Tony steht unterdessen kurz davor, zum ersten Mal in seiner Karriere eine Bestellung nicht liefern zu können. Sein neuer Gegenspieler Corby wirbt währenddessen weiterhin seine Kunden ab. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.08.2014HistoryFree-TV-PremiereSo 22.05.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 16.01.2014History Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)
    Tony soll unglaubliche 500 Pfund Ginseng in nur einer Woche liefern. Dafür braucht er jede Hilfe, die er kriegen kann. Doch sein eigentlicher Plan scheitert, weil Greg in eine von Mikes Fallen gerät. Als auch noch Corby „Der General „ Ron und Obie für sein Team abwirbt, erhöht sich der Druck auf Tony. Weil er keinen anderen Ausweg sieht, schickt er Wayne los, um in Mingo County, einer der gefährlichsten Regionen der USA, von zwielichtigen Händlern Ginseng zu kaufen. Tony hofft, dass Wayne mit den Wurzeln – und lebendig – wieder zurückkommt. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.08.2014HistoryFree-TV-PremiereSo 22.05.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 23.01.2014History Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)
    Die angespannte Situation in den Appalachen droht zu eskalieren . Greg und sein Truck werden von den Simpsons mit der Waffe in der Hand daran erinnert, dass Außenstehende hier nicht erwünscht sind. Für die Kumpel Ron und Obie gehtein Deal schief , was zu einer Prügelei führt. Tonys einzige Hoffnung eine Bestellung erfüllen zu können, kommt von einem unerwarteten Verbündeten. Mike schickt den Wilddieben, die das Land seiner Familie plündern eine deutliche Botschaft mit seinem Tomahawk. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.09.2014HistoryFree-TV-PremiereSo 22.05.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 30.01.2014History Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (60 Min.)
    Welche Herausforderung der größte Ginseng-Sammelauftrag der Saison für Tony bereithält, sehen die Zuschauer in der neuen Folge von „Appalachian Outlaws – Im Ginsengrausch“. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.09.2014HistoryFree-TV-PremiereSo 22.05.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 06.02.2014History Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (60 Min.)
    Die letzten Tage der Saison sind angebrochen und die Ginsengsammler riskieren alles für einen letzten Ernteerfolg. Greg seilt sich an einer heimtückischen Klippe ab, während Ron und Obie sich in einer Höhle verkriechen, um einigen bewaffneten Marihuana-Farmern zu entkommen. Mike verteidigt das Land seiner Familie erneut gegen Diebe. Die Käufer Tony, Corby „Der General“ und der Schwarzbrenner Tiny versuchen, so viel Ginseng wie möglich zu ergattern, denn es gibt nicht genug, um den Bedarf zu decken. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.09.2014HistoryFree-TV-PremiereSo 22.05.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 13.02.2014History Channel U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Appalachian Outlaws – Im Ginsengrausch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…