Menschen in Angst
S 2021– (Folk med ångest)
  • Comedy
  • Drama
  • Dramedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheSchwedisch
Füge Menschen in Angst kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Menschen in Angst und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die schwedische Dramedy „Menschen in Angst“ spielt mit den Erwartungen der Zuschauer: Ein gescheiterter Bankräuber nimmt auf seiner Flucht die Anwesenden bei einer „offenen Wohnungsbesichtigung“ als Geiseln. Schließlich lässt er die Geiseln aber gehen. Als die Polizei die Wohnung dann stürmt, um ihn in Gewahrsam zu nehmen, fehlt vom Geiselnehmer jede Spur. Wie konnte er entkommen? Warum decken sich die Aussagen der Geiseln nicht? Was stimmt nicht mit den Menschen? (Text: bmk/RF)

Menschen in Angst – Streaming

Menschen in Angst – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Menschen in Angst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…