zurückFolge 8weiter

    • 8. Rufmord

      Folge 8

      In seinem jüngsten Fall kämpft Rechtsanwalt Abel (Günther Maria Halmer) ums berufliche Überleben. Sein Fehler war es vielleicht, dass er für seinen Mandanten Anstrutter nicht auf Freispruch plädiert hatte, da er dessen Geschichte von einem Doppelgänger, auf den jeder Verdacht abgewälzt werden konnte, so wenig glauben mochte wie die Richter. Auch der Umstand, dass er ihn dann doch als Unschuldigen aus der Haft herausgeholt hat, ändert nichts mehr am Hass des Journalisten, der nun seine Rechnung mit Abel begleichen will. Mit einer gegen die Justiz gerichteten Enthüllungsserie will Anstrutter letztlich seinen ehemaligen Anwalt zu Fall bringen. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 12.11.1994 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
      3. Staffel auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Staffel auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Fr 22.06.2001
      23:35–01:05
      23:35–ZDF
       Fr 15.11.1996arte
       Sa 12.11.1994ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Anwalt Abel im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …