zurückFolge 5weiter

    • 5. Sprecht mir diesen Mörder frei

      Folge 5

      Professor Martin Runge ist Lehrstuhlinhaber für Naturwissenschaften und Technik. Als Institutsvorstand ist er Chef bedeutender Versuchsanlagen und Labors. Er ist extrem ehrgeizig, unverheiratet und ein gefürchteter Opportunist. Seine wissenschaftliche Qualifikation hingegen steht außer Zweifel. Es ist kein Geheimnis, dass er neben seinen dienstlichen Verpflichtungen auch privaten Forschungen nachgeht. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.06.1993 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

      Fr 01.06.2001
      22:50–00:25
      22:50–ZDF
      Mo 15.08.1994ZDF
      Mo 21.06.1993ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Anwalt Abel im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …