zurückFolge 3weiter

    • 3. Reiche Kunden killt man nicht

      Folge 3

      Auf Vermittlung von Abels Freund Paloff kommt Professor Albert Reissler von Montevideo nach Deutschland. Er interessiert sich für eine alte Erbschaft, die er hier 1979 angetreten hat. Zu seiner großen Überraschung hat er erfahren, dass die Firma, die er zu einem Drittel geerbt hatte, nunmehr mit einem viele Millionen umfassenden Kapital an die Börse gegangen ist. Seinerzeit hatte man ihn mit 100000 Mark abgefunden, da sich das Unternehmen angeblich in einer Krise befand und vor dem Ruin stand. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.10.1991 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
      3. Staffel auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Staffel auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Fr 18.05.2001
      22:50–00:20
      22:50–ZDF
       Mo 01.08.1994ZDF
       Mo 14.10.1991ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Anwalt Abel im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …