Annie
    D 2020–
    • Comedy
    • Familienserie
    Deutsche TV-PremiereZDF
    Die deutsche Komödie „Annie“ zeigt eine Frau, die mitten im Leben steht und die doch Einiges vermisst: Annie Frieding (Bernadette Heerwagen) fühlt sich in ihrer Ehe nicht mehr so wohl wie früher. Da ihr Mann Ralf (Thomas Loibl) nicht auf ihre Wünsche und Warnungen eingeht, beschließt sie, bei einem Wellness-Wochenende mit ihrer Freundin Tine (Kathrin von Steinburg) Kraft zu tanken. Hier lernt Annie den Fitnesstrainer Raimund Adjey (Eugene Boateng) kennen, mit dem sie eine Nacht verbringt. Als sie bald darauf erfährt, dass sie schwanger ist, will sie Ralf reinen Wein einschenken. Der ist natürlich nicht begeistert, dass seine Frau fremdgegangen ist. Tine ist ebenfalls frustiert, versucht sie doch gemeinsam mit ihrem Mann seit Jahren ein Kind zu bekommen, während es bei ihrer Freundin Annie auch ungeplant klappt. (Text: Roger Förster)

    Annie – Streaming & Sendetermine

    Annie – Community

    • am

      Alle Leute die meinen das die gesellschaftlich annerkannte 2er Beziehung das einzig "richtige" ist werden stark ins gruebeln kommen, sofern sie es zulassen, wenn sie einen 3ten Menschen treffen der ihr Weltbild durcheinanderwirbelt
    • am

      Hatte schon vergessen das ich Teil 1 schon mal gesehen hatte. Ich finde nicht das es Mist ist. Es zeigt einmal wie es sein koennte wenn man abseits der 2 Leute Beziehung lebt. Kinder verkompliezieren zwar alles aber es zeigt das es nicht einfacher wird wenn es mehr als 2 Leute sind. Es gaebe noch so viel zu sagen
    • am

      Man glaubt, dem Zuschauer jeden Mist unterjubeln zu können 😡

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Annie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…