Anna und die Liebe Staffel 1, Folge 18: Zurück auf Anfang
Folge 18
18. Zurück auf Anfang
Staffel 1, Folge 18
Jonas (Roy Peter Link, r.) ist wütend, weil Anna (Jeanette Biedermann, l.) scheinbar wieder einmal die nächste Katastrophe an Land gezogen hat …
Bild: SAT.1 / Oliver Ziebe
Anna ist mehr als enttäuscht von Jonas, denn sein Dank gilt wieder einmal der vermeintlichen Ideengeberin Katja. Anna beschließt, sich auf ihren neuen Job als Produktionerin zu konzentrieren und hat damit alle Hände voll zu tun. Als sie Katja die Zulieferung neuer Einfälle verweigert, diese in die Bredouille. Anna scheint derweil in ihrem Job alles im Griff zu haben, bis Katja mit einem gemeinen Plan ihre Fähigkeit als Organisatorin ins Lächerliche zieht. Jonas ist stinksauer, weil Anna scheinbar wieder einmal die
nächste Katastrophe an Land gezogen hat … Robert und Natascha glauben, dass ihre beiden Söhne zum Wohle des Familienunternehmens gemeinsam einen Weg gefunden haben, miteinander auszukommen. Sie beschließen, sich eine kurze Auszeit zu nehmen, um sich langsam wieder anzunähern, was nicht so einfach ist … Gerrit schenkt Nancy all seine Aufmerksamkeit – er glaubt, damit seinen Einfluss bei den Lanfords verstärken zu können. Nancy fühlt sich von seinen neugierigen Fragen bedrängt … (Text: Sat.1)